MA Marcel

Helfe beim Thema MA Marcel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft zwingt Nutzer eine E-Mailadresse einzurichten, wenn sie Antworten möchten. Ich akzeptiere das nicht und werde gegen jeden MVP vorgehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 15. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    MA Marcel


    Microsoft zwingt Nutzer eine E-Mailadresse einzurichten, wenn sie Antworten möchten. Ich akzeptiere das nicht und werde gegen jeden MVP vorgehen. Ich habe das Recht MA in grüner Farbe zu bleiben und ein Lumia 650 ein Telefon mit Microsoft Konto zu bleiben.


    Verliert doch eure Mitglieder selber.


    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    MA Marcel

    Die Seite wird geladen...

    MA Marcel - Ähnliche Themen - Marcel

    Forum Datum

    Schweizer Community von MA Marcel

    Schweizer Community von MA Marcel: An mauricekoerner, Lieber mauricekoerner Ich möchte eine Community Schweiz aufbauen, nur mit Mobiles, keine E-Mailadressen, keine Desktops, nichts was über Computer läuft. Du bist Windows Insider und weist sicher wie man das macht. Oder du kennst jemanden in der Microsoft Community der...

    Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

    MA Marcel [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden