Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?

Helfe beim Thema Mac auf externe Festplatte booten auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte Fragen wie es möglich ist MacOs auf einem Windows Betriebssystem zu booten also, MacOS auf einer externen Festplatte. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabru229ii, 15. Juni 2021.

  1. Sabru229ii
    Sabru229ii Gast

    Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?


    Hallo ich wollte Fragen wie es möglich ist MacOs auf einem Windows Betriebssystem zu booten also, MacOS auf einer externen Festplatte.
    Ich habe bereits auf meinem MacBook (Mac OSX Mavericks) OSX auf einer Frstplatte über das "Install OSX" Programm installiert, leider bootet dieses aber nicht über meinen Windows PC, (Der Bootloader zeigt auch nichts an, wahrscheinlich weil OSX nicht mit den gleichen Filesystemen arbeitet)
    Warum ist dies so?
    Und wie bekomme ich eine bootbare Version von OSX auf eine Festplatte, damit ich die Festplatte anschließen kann und Mac OS läuft und wenn sie nicht angeschlossen ist Win10 läuft. (Mac OS auf der VirtualBox und extern installieren kappt irgendwie auch nicht)
    Liebe Grüße und danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Sabru229ii, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows? - Ähnliche Themen - Mac externe Festplatte

Forum Datum

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?: Kann Ich, wenn Ich eine Festplatte, auf der Windows 10 oder 11installiert ist(komplett, nicht nur Windows iso) an einen Mac anschließe Windows direkt booten, wenn Ich die als Boot-disk-dingensens auswähle? Und wenn ja, müsste Ich mir wegen dem Windows-Aktivierungskey Gedanken machen, dass dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?: Ohne BootCamp Assistant. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-auf-meinem-mac-eine-partition-von-der-ich-booten-kann

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

WintoGo, auf mac booten?

WintoGo, auf mac booten?: Hallo ich habe einen WintoGo usb und möchte mit dem usb auf einem mac booten Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wintogo-auf-mac-booten

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?: Hey. Ich habe eine Externe Festplatte mit Windows 10 Home. Das ganze ist auch fertig wingerichtet und läuft. Dazu habe ich 2 Fragen. 1.: Wie kann ich bei meinem MacBook von dieser externen Festplatte booten? Auf dem MacBook läuft OSX 10.7.5 2.: Wie sieht das aus mit den Keys? Wenn ich Windows...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kann man die Windows von externer Festplatte booten?

Kann man die Windows von externer Festplatte booten?: Mein Kumpel hat sich neulich einen neuen PC gekauft und braucht Hilfe bei der Installation von Windows. Da mein 8gb USB Stick kaputt ist, kann ich den nicht mehr verwenden. Geht es auch mit einer externen Festplatte? Und reicht es da, wenn man das von Microsoft kostenlose Tool benutzt?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Festplatte nur für Mac?

Festplatte nur für Mac?: https://www.amazon.de/dp/B01D8OICJK/ref=psdc_430129031_t1_B01DPPXAK8#customerReviews Habe ich die Möglichkeit diese Festplatte auch an Win10 zu nutzen bzw. sie irgendwie zu formatieren, habe kein mac... "Unterstützte SoftwareMac OS X 10.9 Mavericks" auch Kundenrezensionen sagen dies so aus.....

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?: Nabend :) Ich weiss das es möglich ist auch eine Windows Version auf den Mac zu ziehen, nun habe ich keine riesen Festplatte in meinem Macbook und wollte fragen ob es Möglich ist, dass Windows z.B. auf ne externe Festplatte zu ziehen um es dann von der externen Festplatte aus booten zu lassen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden