Mac / Parallels / Windows 10

Helfe beim Thema Mac / Parallels / Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fulviob, 28. Oktober 2016.

  1. Fulviob
    Fulviob Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mac / Parallels / Windows 10


    Hallo,

    ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung:

    'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden#

    Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mac / Parallels / Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mac / Parallels / Windows 10 - Ähnliche Themen - Mac Parallels

Forum Datum

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und...

Windows 10 News 10. August 2021

Windows 11 für Mac: Bei Virtualisierungs-Profi Parallels schon in Arbeit

Windows 11 für Mac: Bei Virtualisierungs-Profi Parallels schon in Arbeit: Windows 11 für Mac: Bei Virtualisierungs-Profi Parallels schon in Arbeit [ATTACH]Die Entwickler von Parallels wollen so schnell wie möglich Windows 11 auf Macs bringen. Mit dem jüngsten Release der ersten Windows 11 Insider Preview Builds können auch die Arbeiten an der Virtualisierungslösung...

Windows 10 News 2. Juli 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key. Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte...

Windows 10 Insider 22. April 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key. Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte...

Windows 10 Support 22. April 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Mac / Parallels / Windows 10 [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden