Mac / Parallels / Windows 10

Helfe beim Thema Mac / Parallels / Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fulviob, 28. Oktober 2016.

  1. Fulviob
    Fulviob Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mac / Parallels / Windows 10


    Hallo,

    ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung:

    'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden#

    Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mac / Parallels / Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mac / Parallels / Windows 10 - Ähnliche Themen - Mac Parallels

Forum Datum

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac: Ich nutze Windows mit Parallels auf dem zweiten Monitor eines Mac. Sobald ich Windows starte öffnet es sich auf beiden Monitoren. Wenn ich in die Windows Einstellungen gehe - Anzeige - mehrere Bildschirme, wähle ich „Nur auf 1 anzeigen“ aus. Dann funktioniert es so lange bis ich den Rechner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support 4. April 2020

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N: Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn ich es installieren will. Da mein Produkt-Key aber nur für die normale Version gilt, will ich unbedingt diese installieren. Kennt ihr das...

Windows 10 Support 2. September 2018

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren: Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus geschäftlichen Gründen ein MAC zugelegt. Ich bin jedoch gezwungen Win10 weiter zu nutzen, da hierrüber mein Kassenprogramm nur funktioniert. Ich habe mich dazu entschieden mit Parallels 13 zu arbeiten und dieses auch erworben. Nach der Install. wurde WIN 10...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Mac / Parallels / Windows 10 [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. IMac parallels windows windows 10