Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten
Helfe beim Thema Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flashmaster77, 11. November 2018.
Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten
Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten - Ähnliche Themen - Mac SSD Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Dateien auf den PC Retten?Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Win10 auf externer SSD am Mac?Win10 auf externer SSD am Mac?: Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch brauch ich jetzt für die Schule einen Windows-Rechner bzw. eine Windows-Partition auf meinem Macbook. Da ich beim Kauf die äußerst schlaue... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Kann ich den CD-Leser für mein HP Notebook verwenden?Kann ich den CD-Leser für mein HP Notebook verwenden?: Ich habe ein HP Convertible Windows 10, aber habe nur einen externen CD-Leser von Apple. Ich hab den via USB-Anschluss angeschlossen. Ich kann "auswerfen" etc. , aber der nimmt keine CD an... liegt es daran, dass das Gerät nur über Apple funktioniert? Denn über den Mac geht das problemlos... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Wie kann ich meine PC Dateien retten?Wie kann ich meine PC Dateien retten?: Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
PDF Dateien lesenPDF Dateien lesen: Hallo Forum!! Ich bitte inständig um brauchbare Hilfe, da ich sonst einem Nervenleiden erlegen werde. Ha ha ha!! Der "Edge" ist ja schon einerseits eine schöne Entwicklung. Aber andererseits ein Fiasko. Jede PDF-Datei will der unbedingt öffnen. Ob ankommend, abgehend oder sonstwo versteckt.... |
Microsoft Edge | 27. Dezember 2015 |
alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutzalle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich kann keine Dateien mehr in die gewohnten Ordner speichern. Ich bin einziger Nutzer auf meinem PC und... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Mai 2018 |
MOF-Datei lesenMOF-Datei lesen: Ich habe eine MOF-Datei, deren Inhalt ich lesen möchte. Beim Öffnen mit dem "Editor" erkenne ich am Anfang der Datei, dass es ein MS-Word-Dokument ist. Die weiteren Zeichen sind nicht lesbare Zeichen. Die Eingabe von "MOF-Datei lesen" in einer Suchmaschine liefert keine brauchbaren... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
MAC HD auf Windows 10 lesen / speichernMAC HD auf Windows 10 lesen / speichern: Guten Tag, ich hatte all die Jahr Mac, somit sind viele Dateien auf einer Mac formatierten Festplatte. Seit einem Jahr nutze ich Windows 8.1. Mit einer Software konnte ich auf meine externe Mac HD zugreifen. Dann hatte ich letzten Monat unter Windows 10 das versucht es geht nicht. Habe... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |