Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Helfe beim Thema Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GodOfPommes, 5. Mai 2021.

  1. GodOfPommes
    GodOfPommes Gast

    Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?


    Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white noise. Dieses problem ist nur da, wenn ich kopfhöhrer per kabel benutze, kabellose kopfhöhrer haben kein problem mit white noise. Weiß jemand was man da machen kann?

    :)
     
    #1 GodOfPommes, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Die Seite wird geladen...

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise? - Ähnliche Themen - Macbook 2020 intel

Forum Datum

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support 16. September 2023

MacBook (2020) M1?

MacBook (2020) M1?: Hej, brauche für meine Arbeit einen neuen Laptop, bin Iphone, Ipad und Watch nutzer. Deswegen wäre jetzt auch ein MacBook an der reihe. Mein Arbeitgeber meint, das ich wohl einige Programme nicht nutzen könnte, da es ein Windows Betriebssystem benötige?! Ist das so richtig? Wäre euch sehr...

Windows 10 Support 8. April 2022

MacBook Air mit M1 oder Intel für die FIAE Ausbildung?

MacBook Air mit M1 oder Intel für die FIAE Ausbildung?: Hallo, ich fange im September meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Ich möchte mir gerne ein MacBook Air zulegen, da ich mit dem MacBook meiner Eltern sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss dazu sagen, dass ich tief im Apple-Öko-System stecke, und da ein Mac...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Intel High Definition Audio

Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28 Automatische Suche findet nichts! In der Taskleiste rotes Kreuz beim Lautsprecher! Lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert lässt sich nicht ändern! Es...

Windows 10 Support 14. August 2020

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen Laptop gestartet und es wird mit die Automatische Reperatur mit Fehlschlägen angezeigt. OSX funktioniert aber noch ganz normal! Danke, LolenzLorenz...

Windows 10 Support 12. September 2018

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe...

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe...: Hallo zusammen, habe die Samsung 960 Pro SSD 512 GB in den Macbook eingebaut - MacOS Installation ohne Probleme und funktioniert einwandfrei. Die Installation über BOOTCAMP für Windows bricht bei der Installation bereits ab, folgende Fehlermeldungen sind in der ntbtlog.txt (gekürzt) Habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

MacBook Bootcamp - Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

MacBook Bootcamp - Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einiger Zeit zwei Partitionen auf meinem MacBook Pro late 2016 (Mac OS X und mit Bootcamp Windows 10). Bisher lief alles gut. Nun musste ich aber Windows updates vornhemen und seitdem funktioniert meine Magic Mouse garnicht mehr und die Tastatur fällt des...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Installation von Windows 10 Home - 64 Bit auf MacBook Pro via Bootcamp

Installation von Windows 10 Home - 64 Bit auf MacBook Pro via Bootcamp: Wo finde ich auf dem USB-Installationsmedium "Windows 10 Home" die ISO Datei (64 Bit) ? Gekauft mit Bestellnummer: 3880639980 am 02. Januar 2018 ? Installation von Windows auf einem Macbook Pro mit Bootcamp erfordert diese Angabe um die SSD - Festplatte zu partitionieren und anschliessend...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden