Machen Windows 10 Updates langsamer?
Helfe beim Thema Machen Windows 10 Updates langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe seit gestern ein Microsoft Surface Pro 7 mit nem I5 und 8 GB. jetzt stehen natürlich viele Windows updates an, darunter ein "kumulatives... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o4974, 2. November 2020.
Machen Windows 10 Updates langsamer?
Machen Windows 10 Updates langsamer? - Ähnliche Themen - Updates langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen... |
Surface | 23. Februar 2024 |
MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...: Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellungin der Registry neu einzustellen, weil sie bei jedem Windows Update zurückgesetzt wird.Weiss nicht, was mich geritten hat, als ich mich zum Windows-Insider gemacht und dann auch noch in... |
Windows 10 Insider | 23. November 2023 |
Laptop nach Update November 2023 extrem langsamLaptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nichtW10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht: Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste usw. starten möchte und das geamte Windows wird dann extrem langsam, friert zeitweise ein/ der Mauszeiger zuckt dann auch nur rum.Habe einen Dell... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Pc langsamer durch Neustart/Update?Pc langsamer durch Neustart/Update?: Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...: Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich mein System seit 2016 verwende.Bisher hatte ich keinerlei Probleme oder Ähnliches gehabt. Es kam... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2022 |
Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 UpdateSurface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen öffnen sehr langsam, Surfen ist kaum noch möglich, Videos ruckeln- Das Phänomen ist nochmal deutlich schlimmer, sobald der Rechner sich im... |
Surface | 5. März 2022 |