MacOS auf einem Laptop booten/installieren?

Helfe beim Thema MacOS auf einem Laptop booten/installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich möchte gerne auf meinem „Trekstor Primetab T13b“ von Windows 10 auf MacOS "Yosemite" umsteigen, da das T13b langsam läuft und ich kein bock... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ungelehnt, 23. Januar 2020.

1. ungelehnt
    ungelehnt Gast

Hey,

ich möchte gerne auf meinem „Trekstor Primetab T13b“ von Windows 10 auf MacOS "Yosemite" umsteigen, da das T13b langsam läuft und ich kein bock habe Programme zu deinstallieren oder sonstirgendwas, ich finde allgemein das MacOS besser und möchte ein Hackintosh drauf laden. Ich habe mir sehr viele Foren durchgelesen und Videos angeguckt, aber kam noch nicht auf eine Lösung. Ich habe mir über TransMac ein USB-Stick Bootfähig gemacht auf MacOS und muss in dem BIOS vom Laptop noch das USB-Stick auswählen aber jetzt kommt das Problem:

Ich kann das USB-Stick nicht für das booting auswählen, egal was ich mache, ich habe so viele Videos und Foren durchgelesen und 6 Std versucht den USB-Stick zu booten aber schaffe es nicht… Deswegen Frage ich hier, ob jemand mir helfen könnte, was ich machen soll/könnte…

Danke in voraus!

LG

D.B

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MacOS auf einem Laptop booten/installieren? - Ähnliche Themen - MacOS Laptop booten

Forum Datum

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?: Kann man MacOS von einem USB-Stick aus starten, wenn man einen Windows-PC hat? Und kann man es direkt ohne Installation starten? Habe Windows 10 und möchte MacOS starten LG https://www.gutefrage.net/frage/macos-von-usb-stick-booten-win10

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Windows 10 kompartibel mit macOS ?: Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden. Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?: Ich möchte meine Geräte: PC, Laptop, Smartphone und iPod per bluetooth verbinden, das klappt aber nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10: Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet. Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen. Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 24. September 2016

MacOS auf einem Laptop booten/installieren? [gelöst]