Mäuse funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Mäuse funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eVo x NoVx, 21. Oktober 2018.

1. eVo x NoVx
    eVo x NoVx Gast

Hallo,

Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von meinem Laptop benutzen. Könnte mir bitte jemand helfen wie sie wieder funktionieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo

Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

Nur wenn kein fremdes Sicherheit
    Programm könnten doppelte Einträge von Dir oder voriger Windows Version sein

1. Gehe in den Geräte-Manager
    2. Auf Mäuse klicken = expandieren
    3. Haken bei Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" setzen
    4. Alle Mäuse deinstallieren
    5. Neustart
    6. Jetzt sollte W10 die Maus wieder finden und installieren

4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

Windows neu installiert aber bestimmt keine BIOS/Treiber-Pakete vom unbekannten Hersteller des unbekannten Laptops? Diese sind nicht im Windows-Setup inkludiert, bitte nachholen.

Wenn die Maus angebunden ist (wie denn - USB/Bluetooth/Heiliger Geist?) - leuchtet ihre LED?

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Welche Version genau bzw. welches KB....?

6. hzpprh
    hzpprh Gast
    Leider nicht, da die Maus und Tastatur einfach nicht mehr funktionieren. Wenn ich im UEFI bin, funktionieren sie aber wieder. Das ist direkt nach dem Einfrieren so gekommen. Ich glaub mehr als Neuaufsetzen gibts da nichts mehr zu machen. Ich hab auch keine Maus mit Mausaanschluss, aber ich denke selbst die würde nicht funktionieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mäuse funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Mäuse funktionieren

Forum Datum

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr: Hallo, Vielleicht weiss jemand hier Rat. Nach dem Update am 08.12. Windows Update, geht meine Kamera nicht mehr und auch meine USB Maus nicht. Die Treiber sind da, werden auch immer wieder gefunden, trotzdem geht es nicht. Außerdem laufen nun auch die folgenden Windows Updates auf Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?: An einem Abend, war ich draußen mit einem Freund und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update macht. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber habe mich gefragt wieso er das automatisch macht. Ich bin dann essen gegangen und als ich an meinen PC...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?: Heute Mittag war noch alles ok, dann gab es so glaube ich ein Windows-Update (Windows 10). Jetzt bleibt das System beim Anmelden stehen. Maus und Tastatureingaben werden ignoriert. Ideen? Die (Kabel)Maus hat definitiv Strom (Beleuchtung ist an) Im BIOS (UEFI) funktionieren Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 17. August 2020

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

ScpToolkit und danach funktionieren tastatur und Maus nicht mehr?

ScpToolkit und danach funktionieren tastatur und Maus nicht mehr?: Hi, ich habe mir heute ScpToolkit damit ich meinen Ps3 Controller benutzen kann runtergeladen und jetzt funktioniert meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich weiß nicht wie man dem Pc (Windows 10) sonst bedienen kann und ich habe ihn neugestartet und jetzt bin ich auf dem Anmeldescreen und...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw. aktivieren. Wer kann mir helfen? MfG mima243 Mod: was hat deine Frage mit Microsoft Teams zu tun? Bitte achte auf das Themenbereich und poste...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Mäuse funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mäuse funktionieren nicht mehr