Mag sie mich jetzt auch?

Helfe beim Thema Mag sie mich jetzt auch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr dennoch weiß ich nicht in sie das gleiche Empfindet. In der Schule helfen wir uns gelegentlich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 2. Mai 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Mag sie mich jetzt auch?


    Hey Leute ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr dennoch weiß ich nicht in sie das gleiche Empfindet. In der Schule helfen wir uns gelegentlich und sonst haben wir auch ein gutes Verhältnis, bis vor kurzem hatte sie noch ein Freund doch ein Tag bevor wir uns dann trafen trennte sie sich von ihm als ich sie drauf ansprach sagte sie dass sie nichts mehr empfunden hatte. Sie hatte schon 2 Partner, beide immer 1-2 Jahre älter. Ich bin nun 15 und werde dieses Jahr noch 16 und sie ist 15 geworden... wie auch immer ich bin ungefähr gleich groß wie sie so mach ich mir schon Gedanken dass sie diesen Beschützer Instinkt von Größeren und älteren mag. Ich weiß nicht wie ich ihr das auch geben kann aber naja. Ich komme mal zurück auf das Treffen, es war sehr schön und erst habe ich ihr beim Zeitungsaustragen geholfen und ihr die Zeitungen abgenommen und währenddessen haben wir noch geredet über die Situation gerade und über Ernährjng Zukunft... Dannach hatten wir beschlossen ein Tanzvideo aufzunehmen. Sie liebt Tanzen und Musik deswegen dachte ich es wäre eine gute Chance. Nachdem wir mit viel Spaß fast 3 Stunden die Choreo durchgibfen hatten wir es dann fertig. Insgesamt war der Tag auch sehr schön und wir haben viel Miteinander gelacht und Späße gemacht. Nachträglich schrieb sie mit auch nochmal das ich sehr gut tanzen könne. Sonntag wollen wir uns wieder Treffen. Ich hoffe manche hatten Geduld sich das Durcheinander hier durchzulesen und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw. Ratschläge das sie auch auf mich stehen könnte (Vielliecht tit sie dies ja auch schon). Ps:grade schrieb sie mich nochmal an mit ihr zu schreiben: )

    Lg. Julian

    :)
     
    #1 tapsini, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mag sie mich jetzt auch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden