Magenta TV installieren
Helfe beim Thema Magenta TV installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich magenta TV oder eine Magenta TV App auf Microsoft Surface installieren oder eine magenta TV app auf microsoft Surface installieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald Lehmann1, 28. Juni 2024.
Magenta TV installieren
Magenta TV installieren - Ähnliche Themen - Magenta installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows... |
Windows 10 Insider | Freitag um 20:42 Uhr |
MS Store neu installierenMS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nichtSurface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich komme ja nicht ins Internet. Was tun?Danke und sonnige Grüße Weiterlesen... |
Surface | 18. Juli 2021 |
Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?: Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer die Daten meiner Festplatte C angezeigt. Ich hatte gelesen, dass das ein generelles Problem des webdav-client von Windows ist?... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil StartLumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start: Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Magenta CloudMagenta Cloud: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen Magenta Cloud neu eröffnet. Hat alles funktioniert. Heute möchte ich mich anmelden, da öffnet eine Seite, auf der nur steht: (WelcomeForm_step.Header) . Wenn ich auf den Button "Weiter" klicke, passiert nichts. Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2016 |