Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Helfe beim Thema Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raydin_8805, 29. März 2020.

1. Raydin_8805
    Raydin_8805 Gast

Hallo,

leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden.

Viele Grüße

Raydin

Weiterlesen...

#1 Raydin_8805, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch - Ähnliche Themen - Mail App Office

Forum Datum

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt werden.Da die Begriffe "Mail" und "Outlook" in den unterschiedlichsten Microsoft Mail-Programmen und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Microsoft Phopto

Microsoft Phopto: wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ??

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch

Windows 10 Support 25. November 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen: Wie kann ich meine Fotodatei wieder in deutsch zurück stellen bitte um Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch: Ich habe vor 3 Tagen Windows 10 installiert, alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch, Wie kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden