Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Helfe beim Thema Mail for Windows versendet keine Mails von freenet. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; war nicht so schnell beim lösen des Problems, da mein alter pc noch im Gange war. jetzt geht er nicht mehr, deswegen musste ich an das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von homazipp, 16. November 2019.

  1. homazipp
    homazipp Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6

    Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.


    war nicht so schnell beim lösen des Problems, da mein alter pc noch im Gange war. jetzt geht er nicht mehr, deswegen musste ich an das Problem endlich ranMail for Windows  versendet keine Mails von freenet.
     
  2. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Mail für Windows ändert eigenmächtig das Passwort für Freenet.
    Erkennbar daran , dass es um einige Zeichen länger gemacht wird.
    Darum klappt die Synchronisierung nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. homazipp
    homazipp Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Wattissss
    das ist ja interessant. was hab ich ausprobiert und gemacht. Es war echt an der Schmerzgrenze.
    die anderen mails wie yahoo , web, funzten ja
    ich dachte es lag vielleicht daran weil freenet einen anderen Sichertheitsschlüssel für den Ausgang hat.
    den habe ich sogar manuell ausprobiert. ging auch nicht.
    StarTSSL oder so ähnlich
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ein Grund mehr um auf Thunderbird umzusteigen, und dann kann dieses Mail-Programm mehr wie sich diese Mail-App von Windows wünschen würde
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Die Seite wird geladen...

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet. - Ähnliche Themen - Mail for versendet

Forum Datum

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen vl durch ein Update.. das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim Empfänger ankommen. Dies geschieht aber nur mit der vorinstallierten Windows-Mail-App. Mit dem Microsoft Outlook oder mit Gmail funktioniert es. Ich habe...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

mail wird nicht versendet

mail wird nicht versendet: ich habe das problem,das ich E-Mail empfangen aber nicht versenden kann. Meinem Schwager kann ich was senden ,aber meiner Mutter nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail: Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine mails unter live mail. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Leider werden in Mail keine über Freenet gesendeten Mails angezeigt, obwohl diese rausgehen und das Konto als IMAP eingerichtet ist. Hat jemand eine plausible Lösung? Danke Bede Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert: Hallo Community, Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe: Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe ein Freenet Mail Konto darin angemeldet und kann Emails empfangen und senden. Sie treffen auch beim Empfänger ein, werden jedoch nicht im Ordner...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden?

Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden?: Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden