Mail senden in Explorer nicht möglich

Helfe beim Thema Mail senden in Explorer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallofolgendes Problem:Explorer - Rechts-Klick auf Datei - Senden an - Email Empfängerverursacht FehlermeldungOutlook ist als Standard MailApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimWilhelm, 7. September 2021.

1. AchimWilhelm
    AchimWilhelm Gast

Hallofolgendes Problem:Explorer - Rechts-Klick auf Datei - Senden an - Email Empfängerverursacht FehlermeldungOutlook ist als Standard MailApp angegebenBetriebssystem:Win 10Edition Windows 10 Pro Version 21H1 Installiert am ‎08.‎02.‎2021 Betriebssystembuild 19043.1202 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Outlook: Microsoft® Outlook® 2016 MSO 16.0.14326.20062 32-Bit

Weiterlesen...

#1 AchimWilhelm, 7. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mail senden in Explorer nicht möglich - Ähnliche Themen - Mail senden Explorer

Forum Datum

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich: Ich kann seit neuem keine Mails mehr senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Empfangen kann ich die Mails noch. Die Fehlernummer ist: 0x800CCC0B. Protokoll SMTP. Port: 465. Server: 'smtmail.t-online.de'. Secure SSL: JaWer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange installiert und angewendet wird soll in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung...

Surface 5. Januar 2019

Ich kann keine E Mails senden

Ich kann keine E Mails senden: Über meine Mail Adresse @live.de kann ich nur noch Mails empfangen nicht senden. Wer weiß was? und hilft.Bin Laie! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Explorer Senden an....

Explorer Senden an....: Sehr geehrte Community-Mitglieder, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke gibt es einen Reiter "Senden an" dort gab es bis vor ein paar Tagen viele Möglichkeiten zum auswählen (z.B. an Desktop (Verknüpfung erstellen,...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich: Hallo, nach dem upgrade auf windows 10 habe ich über pop zwei Konten in windows mail installiert, . Am Anfang lief auch alles perfekt. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nur noch Nachrichten senden und nicht mehr empfangen. Ich habe dann ein Konto gelöscht und wieder neu installiert. Dieses...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Mail senden in Explorer nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden