Mailadresse Entsperrbildschirm

Helfe beim Thema Mailadresse Entsperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte nicht, dass bei jeder Entsperrung des Bildschirms meine Mailadresse angezeigt wird. Ich hab in den Anmeldeoptionen schon die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L.K.G.T., 7. März 2021.

1. L.K.G.T.
    L.K.G.T. Gast

Hallo,

ich möchte nicht, dass bei jeder Entsperrung des Bildschirms meine Mailadresse angezeigt wird. Ich hab in den Anmeldeoptionen schon die Funktion

"Zeigt Kontodetails, wie die E-Mailadresse, auf dem Anmeldebildschirn an."

deaktiviert. Jedoch wird die Mailadresse weil Alias? angezeigt. Wie kann ich das ändern? Ich möchte nicht, dass jeder in der Öffentlichkeit meine Mailadresse sehen kann, wenn ich meinen Rechner entsprerre.

Danke und beste Grüße

LK

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Mailadresse Entsperrbildschirm - Ähnliche Themen - Mailadresse Entsperrbildschirm

Forum Datum

Ich habe die den Benutzernamen meines Microsoft Kontos vergessen, die E-Mailadresse aus...

Ich habe die den Benutzernamen meines Microsoft Kontos vergessen, die E-Mailadresse aus...: Hallo, ich habe scheinbar meinen Benutzernamen meines Microsoftkontos vergessen. Auf dem beschriebenen Konto habe ich im Store 2 Softwarepakete gekauft. Dann habe ich in den Wiederherstellungsoptionen die Mailadresse aus den Bestätigungsemails vom Microsoft Store eingegeben. Aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10 E-Mailadresse ändern

Windows 10 E-Mailadresse ändern: Guten Tag, ich möchte meine E-Mail Adresse ändern, die auf dem Startbildschirm meines Laptops angezeigt wird. Wie mache ich das? LG Birgitt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern vergessen. Jetzt soll ich meine Emailadresse bestätigen, was natürlich nicht funktioniert. Im Microsoftstore und auch bei Word etc. ist die richtige...

Windows 10 Support 9. August 2020

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind

Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind: Ich habe im Internet Explorer alle Cookies gelöscht. Wenn ich nun die Amazon-Website aufrufe und mich anmelden möchte, wird bereits meine E-Mail-Adresse angezeigt. Gibt es in Windows 10 noch eine andere Stelle, wo Amazon meine Daten versteckt hat? Vielen Dank schon einmal für eine Antwort...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

E-Mailadresse auf Taskleiste

E-Mailadresse auf Taskleiste: Hallo hl900 Dein Tipp, für die E-Mailadresse eine Verknüpfung zu erzeugen und dann auf die Taskleiste zu legen ist wirklich Spitze. Bei der Anwendung bin ich allerdings auf eine Tücke des Objektes gestossen, welche ich anderen Freunden mitteilen möchte. Wenn man, wie beschrieben die Maiadresse...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2020

Mailadresse Entsperrbildschirm [gelöst]