Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL)

Helfe beim Thema Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, irgendwie bin ich zu doof die Mailbox auf meinem 950XL einzurichten. Ich gehe auf Alle Einstellungen / System / Handy Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasHäusler, 28. Dezember 2015.

  1. ThomasHäusler
    ThomasHäusler Gast

    Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL)


    Liebe Community,


    irgendwie bin ich zu doof die Mailbox auf meinem 950XL einzurichten.


    Ich gehe auf Alle Einstellungen / System / Handy


    Bei Voicemail nehme ich dann Standardvoicemail verwenden (ist richtig), Visuelle Mailbox ist an.


    Allerdings kann ich dann bei Rufumleitung nur ein oder aus einstellen und wieder meine Mailboxnummer eingeben, ich schaffe es allerdings nicht einzustellen, wann die Anrufe auf die Mailbox umgeleitet werden sollen (z.B. wenn belegt oder Handy ausgeschalten)


    Ich kann nur alle Anrufe umleiten oder keine.


    Kann mir irgendjemand helfen?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe,


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHäusler, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL)

Die Seite wird geladen...

Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL) - Ähnliche Themen - Mailbox einrichten Mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge schon im Forum und Google gefunden, jedoch gibt es da keine Lösung, da alles anders aussieht. Ich habe die Bilder so gemacht, da die andere Beiträge so...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950XL Display wird heiß

Lumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile: Hallo Zusammen, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine Kontakte aus meinem Google-Konto importieren. Bisher lief das auch problemlos. Jetzt kommt nach dem Reset beim Einrichten die Meldung, dass mein...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl: Hallo, der Umzug der Apps von 8.1 auf 10 hat ohne Probleme geklappt Ausser Here Maps...Drive. Habe aber ein Problem die wechat App zu installieren,es steht immer Fehler Ox80248007... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Mailbox Einstellungen

Mailbox Einstellungen: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display an einer kleinen stelle oben links unterhalb des microsoft-emblems

    ,
  2. mailbox von lumia 950 konfigurieren

    ,
  3. windows 10 malbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden