Mails automatisch löschen?

Helfe beim Thema Mails automatisch löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Mails in Outlook löschen zu lassen, wenn ich sie auf dem Telefon in der Mail-App gelesen habe, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KidCaprisonne, 19. Februar 2020.

  1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

    Mails automatisch löschen?


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Mails in Outlook löschen zu lassen, wenn ich sie auf dem Telefon in der Mail-App gelesen habe, und umgekehrt?

    Ich habe folgendes Setup:

    Huawei-Android - T-Online-Account - MS Outlook Desktop 2019

    :)
     
    #1 KidCaprisonne, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mails automatisch löschen?

Die Seite wird geladen...

Mails automatisch löschen? - Ähnliche Themen - Mails automatisch löschen

Forum Datum

automatisches Backup löschen

automatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Windows Mail - Mails automatisches abrufen

Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail synchronisiert/ ruft Mails nur ab wenn ich das Programm offen habe, sobald ich es in der Taskleiste minimiert habe, werden keine Mails abgerufen. Dadurch...

Windows 10 Support 2. März 2020

E mails löschen

E mails löschen: Ich habe bei gelöschte E mais noch welche von 2018 wie kann ich die löschen .

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen: Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon das es edge ist); das dauert zwar meist unter 10 Sekunden, aber da ich nen alten Schlepptop besitze fängt er an unter performance Problemen zu...

Microsoft Edge 8. Januar 2016

Mail löschen nur vom PC aus

Mail löschen nur vom PC aus: Hallo, seit ich Windows 10 habe, werden meine mails bereits gelöscht, wenn ich sie auf einem anderen, mobilen Gerät gelesen habe und - so meine Absicht - nur dort lösche. Kann ich irgendwie festlegen, dass die mails nur dann gelöscht werden, wenn ich dies an meinem PC mache? So, dass ein...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Automatische WLAN-Verbindung löschen

Automatische WLAN-Verbindung löschen: Ich kann mein Notebook an verschiedene WLANs, wenn ich deren Sicherheitsschlüssel kenne, automatisch verbinden lassen sodass es sich dort anbindet, wo ich gerade bin. Wie kann ich bitte die Liste der gespeicherten WLANs finden und gewisse WLANs löschen, sodass es sich nicht mehr automatisch mit...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Mail-Konto löschen

Mail-Konto löschen: Für einen Verkauf habe ich Windows 10 auf einem Notebook neu installiert und für den Käufer mit einem Microsoft-Konto eingerichtet. In der Mail-App habe ich sein Email-Konto angegeben. Da es sich um ein Konto bei arcor.de handelt, wurde es erst im erweiterten Modus als pop3-Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im Anfang hat dies funktioniert, jetzt aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Mails automatisch löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden