Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10

Helfe beim Thema Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community-Mitglieder,kürzlich habe ich meinen Laptop auf ein neues Betriebssystem umstellen lassen, von Windows Vista Basic auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia21_436, 1. Mai 2021.

  1. Claudia21_436
    Claudia21_436 Gast

    Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10


    Hallo, liebe Community-Mitglieder,kürzlich habe ich meinen Laptop auf ein neues Betriebssystem umstellen lassen, von Windows Vista Basic auf Windows 10.Ich bin leider davon ausgegangen, dass meine "alten" Mails inkl. Unterordner übernommen werden.Leider war dies nicht der Fall. Eine Datensicherung hat der Computertechniker erstellt Dokumente, Fotos, etc.,allerdings nur für meine Outlook-Kontakte und Mailpass.Meine Anfrage bei meinem Telefonanbieter läuft, ob sich die o. g. Mails noch auf dessen Server befinden.Falls nicht: Wisst Ihr noch eine Möglichkeit der Wiederherstellung meiner alten Ma

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia21_436, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Mails gelöscht Umstellung

Forum Datum

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 basic -> pro

Windows 10 basic -> pro: Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht höflich erscheinen dafür entschuldige ich mich schonmal in vorraus! Mein Vater hat sich nun vor einer Woche einen windows 10 Pro Key mit usb stick...

Windows 10 Support 21. September 2019

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office Home & Student 2016 (also nicht Office 365). Er hat Email Konten bei gmx und A1 Telekom. In Vista Mail waren diese als POP3 angelegt. Jetzt stehe ich...

Windows 10 Support 13. August 2018

Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit

Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig laufen. Treiber können nicht geladen werden. Rechner ist ein ASUS M70VN-X72V. 1. PCI-Bus 7, Gerät 1, Funktion 2 Hardware ID...

Windows 10 Support 9. März 2017

windows 10 mail / umstellung von windows live mail 2012

windows 10 mail / umstellung von windows live mail 2012: mein mail Konto aon.at kann bei Windows 10 mail nicht synchronisiert werden. Problem beim verbinden mit dem posteingangsserver. Fehlercode : 0x80072af9. herzlichen Dank im voraus für die Hilfe der Community. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Mail programm von Windows Vista

Mail programm von Windows Vista: Hallo ich habe die ganze zeit auf meinen Windows 7 das Email Programm vom Windows Vista genutzt nun wurdwurde einfach Windows 10 bei mir installiert und das Programm geht nicht mehr nun sind alle meine Emails weg und ich habe keinen Zugriff mehr drauf da das Programm sich nicht mehr öffnen lässt...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden