mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?

Helfe beim Thema mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; benutze GMX und Gmail sowohl auf meinem Android (htc u12+) als auch auf meinem PC (Windows 10 home 64bit; Office Pro Plus 2016 - Outlook 32bit). Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luxus3r, 29. Oktober 2019.

  1. Luxus3r
    Luxus3r Gast

    mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?


    benutze GMX und Gmail sowohl auf meinem Android (htc u12+) als auch auf meinem PC (Windows 10 home 64bit; Office Pro Plus 2016 - Outlook 32bit).

    Alle Konten sind als imap eingerichtet.

    Mir ist klar, dass wenn ich eine Mail auf einem Gerät oder auch im Web lese bzw. lösche, dass diese dann auf den anderen Geräten auch gelöscht bzw. als gelesen markiert wird.

    Nun passiert es aber häufiger, dass Mails welche ich auf meinem Android empfange direkt als gelesen markiert sind obwohl ich sie noch nirgends gelesen habe. Mein PC läuft in dieser Zeit nicht und wenn doch, dann ist Oulook geschlossen.
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir eine Erklärung liefern?

    Was mir zudem noch auffällt; wenn ich Gmail Mails aus Outlook lösche, dann sind sie online im Browser bzw. in der Gmail APP unter "Alle Mails" (https://mail.google.com/mail/u/0/#all) trotzdem teilweise noch drin. Ich muss sie dann dort von Hand löschen.

    Warum ist das so?

    Eigentlich sind die Konten alle so eingerichtet, dass es direkt synchronisieren sollte und Mails direkt gelöscht werden wenn ich sie auf einem Gerät lösche.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?

Die Seite wird geladen...

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt? - Ähnliche Themen - mails häufig gelesen

Forum Datum

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt: Hinweis: Das Bild kann nicht angezeigt werden Warum?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. März 2020

E-mails werden nicht angezeigt

E-mails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in welchem sich alle, für mich wichtigen Mails befinden (web.de sortiert die in Posteingang (alle mails von...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

SD-Karte kann nicht gelesen werden.

SD-Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, meine SD-Karte, die mit Musik bestückt ist, kann unter Windows 10 nicht gelesen werden. Im Auto kann ich die Musik über den Karten shlot abspielen. Am Rechner nicht mehr. Der Shlot wird nicht mehr angezeigt. Die Laufwerke schon? Die Musik habe ich mit dem Prog Windows 10 aufgespielt...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

SD wird nicht gelesen

SD wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Meine SD - Karte wird vom PC nicht gelesen. In der Datenträgerverwaltung werden unter der Nummer 1-4 vier Wechselmedien aufgeführt, bzw. angezeigt. Wenn ich nun die SD-Karte einschiebe, (die Grüne Funktionsleuchte geht an) und unter dem Wechselmedium 2, wird die mögliche, zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

JPEG-Anhang in Mail direkt öffnen

JPEG-Anhang in Mail direkt öffnen: Hallo Forianer. Habe 2 Rechner und auf beiden Windows 10 neueste Version. Auf dem einen werden Bilder als Mail-Anhang klein aber erkennbar angezeigt und können mit Klick direkt geöffnet werden. Bei dem anderen sind die Bilder nur als leeres Blatt zu sehen und müssen erst gespeichert werden um...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2016

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates

Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates: Nach dem Download von Win10 Updates und erforderlichem Neustart hängt Win10 Prof 64bit häufig beim Herunterfahren.Es ist dann nur die rotierende Perlenkette zu sehen. der Rechner fährt dann nicht runter und läuft die ganze Nacht. Sehr ärgerlich. zuletzt passiert nach den Updates gestern Abend...

Windows 10 Support 14. September 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmx mails werden als gelesen angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden