Mails werden vom Server gelöscht trotz POP

Helfe beim Thema Mails werden vom Server gelöscht trotz POP in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem. Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasKlein, 25. Februar 2016.

1. TobiasKlein
    TobiasKlein Gast

Hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem.

Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach kürzester Zeit auf vom Server, obwohl dies über POP3 nicht passieren sollte.

Ich habe noch ein Outlook auf meinem Laptop und einem Desktop PC, dort tritt dieses Phänomen so nicht auch. Allerdings werden manchmal einfach alle Mail vom Server gelöscht. Ich erkenne aber kein Muster, wann dies der Fall ist. Ich habe an den outlook-System mal eingestellt, dass die POP-Konten niemals leer geräumt werden sollen. Jetzt scheinen zumindest die Rechner und Laptops stabil zu laufen.

Ich hoffe es gibt hierzu eine Lösung, ich bin bereits am verzweifeln.

Das skurile ist, dass mein PC gestern den ganzen Tag aus war und sich eigentlich nichts hätte ändern sollen.

Ich hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße

Tobias

Weiterlesen...

#1 TobiasKlein, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP - Ähnliche Themen - Mails Server gelöscht

Forum Datum

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Mail App von POP auf IMAP umstellen

Mail App von POP auf IMAP umstellen: Ich will mein E-Mail-Konto in der Mail App von POP auf IMAP umstellen, ohne dass meine Mails (auch nicht gesendeten Nachrichten oder Entwürfe) verloren gehen. Soll ich einfach in den erweiterten Postfacheinstellungen den IMAP-Server stadt dem POP-Server eingeben, oder ein neues Konto erstellen,...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht

Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht: Guten Tag! Wie schon im Betreff erwähnt habe ich auf meinem Lumia 650 ein E-Mailkonto mit POP3 eingerichtet und wenn ich Mails mit der Outlook Mail App lösche werden die zwar vom Lumia, aber nicht vom Mailserver gelöscht, ergo wird der Server mal so voll sein, dass keine Mails mehr zugestellt...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1: liebe Community, ich hab da ein Problem... Seitdem ein Hacker in mein Online - Mailkonto (POP3) eingedrungen ist und damit erheblichen Schaden angerichtet hat, möchte ich so wenig Mails wie möglich im Online Account liegen haben. Daher habe ich meine Mailoptionen am PC jetzt so eingestellt,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

gelöschte Mails verschwinden

gelöschte Mails verschwinden: Nutze seit wenigen Tagen Windows 10 Mail für mein GMX-Konto, auf dass ich auch über Smartphone zugreife. Leider Ist der Ordner mit den "gelöschten Mails" immer leer, d. h. die Mails werden offenbar nach Synchronisierung mit dem geleerten POP3-Server von GMX entfernt. Finde keine Lösung in den...

Windows 10 Support 15. November 2015

Endgültiges löschen gelöschter Mails

Endgültiges löschen gelöschter Mails: Obwohl ich es so eingestellt habe, entfernt mein Outlook nicht bei jedem Verlassen die "gelöscht markierten" Mails. Manchmal (ca. 25%) bleiben sie im Ordner GELÖSCHT zurück. Habe ich etwas übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden