Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Helfe beim Thema Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DariusJJ, 10. April 2020.

  1. DariusJJ
    DariusJJ Gast

    Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich


    Hallo zusammen,

    Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Retail Key gekauft. Der funktioniert aber nicht, also noch einen gekauft. Dieser lässt sich auf meinen System auch nicht aktivieren. Das die Keys ungültig sind glaube ich nicht.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich - Ähnliche Themen - Mainboard erneurt Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung nach Mainboard Tausch

Aktivierung nach Mainboard Tausch: Hallo meine Lieben, ich hatte vor Kurzem ein riesiges Problem mit meinem Mainboard, musste es also aufgrund eines Defekts tauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktiviert bekomme :( Hatte vorher ein Microsoft Konto verbunden, wenn ich mich dort nun anmelde und den Key...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel: Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Mainboard, CPU und RAM gewechselt, da meine alte Plattform langsam zu alt wurde. Dabei habe ich die Festplatte mit der Windows 10 Installation behalten und direkt wieder an das neue Mainboard angeschlossen. Die ersten paar Stunden war alles beim alten,...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 Aktivierung erforderlich

Windows 10 Aktivierung erforderlich: Hallo hab mein pc letztes Jahr auf win. 10 umgestellt und jetzt ist mein bios defekt- ausgetauscht- und nun kann ich mich nicht mehr bei wind.10 anmelden. weil dort eine Aktivierung erforderlich ist und das haut nicht hin, internet ist aktiv und wind.10 sagt nicht aktiv, ein Produkt key hab ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Win 10 neues Mainboard erforderlich

Win 10 neues Mainboard erforderlich: Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hat sich mit dem November-Release die Aktivierung von Upgrade Windows 10 nach Mainboard-Wechsel geändert. Muss ich wieder auf Windows 8.1 zurück und neu upgraden oder geht es direkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel: ich habe vor ein paar monaten mein pc fertig gekauft und da war schon windows 7 oem drauf ich habe ne cd mit dem product key dabei und habe auf windows 10 geupgraded. ich möchte jetzt aber mein mainboard und cpu wechseln und wollte wissen ob ich danach windows 10 wieder aktivieren kann oder ob...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10

Aktivierung erforderlich nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo Community, ich habe gestern von Windows 8.1 auf Windows 10 "geupdated" und habe mich nun einen ganzen Tag am 10er erfreuen können. Beim installieren der Updates traten allerdings Probleme auf. Ich konnte 2 Updateseinfach nicht installieren und nach langem Suchen im Netz hab ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden