Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Helfe beim Thema Mainboard POWER LED blinkt durchgängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CenixGGs, 11. Januar 2021.

  1. CenixGGs
    CenixGGs Gast

    Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?


    Guten Abend!

    Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im Betrieb leuchtet und kann man es evtl abstellen?

    ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Die Seite wird geladen...

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig? - Ähnliche Themen - Mainboard POWER LED

Forum Datum

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Synchronisation Center durchgängig aktiv

Synchronisation Center durchgängig aktiv: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 10 PC seit 2 tagen ist mein Synchronisation Center durchgängig aktiv und nimmt mir dafür satte 15 bis 20 Prozent cpu Kapazität jetzt überlege ich meinen PC neu aufzusetzen bin mir aber nicht sicher ob es nicht eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom nimmt. Die LED an der Netzwerkkarte ist OFF. Früher war die LED ON! Wenn ich das Windows 10 System einfach mit Strom aus oder Powerschalter 5 sec....

Windows 10 Support 22. August 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...: Wie kann ich das Blinken der Netzschalter-LED wiederherstellen? Es war immer eine praktische Erinnerung an den jeweiligen Betriebszustand und mit einem kurzen Druck auf den blinkenden Taster konnte das Notebook bequem aus dem "Schlaf" aufgeweckt werden. Letzteres funktioniert zwar immer noch,...

Windows 10 Support 18. März 2018

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden