Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Helfe beim Thema Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 15. Mai 2020.

  1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

    Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....


    Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte Mainboard ist komplett defekt einschalten und deaktivieren von WIN 10 nicht möglich. Gibts noch Hoffnung oder neukauf?


    Danke im Voraus

    MfG Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 Adrian Herrlich, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Die Seite wird geladen...

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... - Ähnliche Themen - Mainborad defekt WIN

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?: Aspire CPU defekt. Neuer laptop Lenovo? wie bekommen ich alte Lizenz für Office auf neuen Lenovo? https://www.gutefrage.net/frage/office-von-defektem-laptop-auf-neuen-laptop

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Auf meinem Rechner befanden sich Komponenten von Office 2010 und teilweise neuere aus Office 2013. Da der Support nicht mehr für 2013 eingestellt wurde und ich nicht mehr das ADD-On von ePorto nutzen konnte, habe ich einen Setup- und Produktschlüssel über VLC erworben. Über das MS-Tool habe ich...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Pc: Mainboard defekt?

Pc: Mainboard defekt?: Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht nur "kein signal" drauf und habe mein PC ausgeschaltet und wieder an aber mein pc updatet ging...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen: Hallo, jo wieder mal so eine Frage ... Aufgrund eines defekts an einem Rechner wird dieser demnächst ausrangiert da das Mainboard einen Treffer hat, werde also sowie es z.Z. aussieht nicht mehr an den Pro-Key kommen. Auf dem neuen Rechner ist die Home Version installiert, wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win 10 pro Mainboard ist kaputt

win 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 Lizenz auf neues Mainboard übertragen?

Windows 10 Lizenz auf neues Mainboard übertragen?: Hallo Community, wie ich gesehen habe, existieren bereits einige Threads zu diesem Thema, doch ich habe die Lösung meines Problems nicht 100%ig finden können, daher frage ich lieber nochmal selbst nach: Auf meinem PC befindet sich die neuste Version von Windows 10 (Treshold 2, November 2015)....

Windows 10 Support 17. November 2015

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 2019 professional plus nach mainboard tausch reaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden