Makro mit F-Tasten starten

Helfe beim Thema Makro mit F-Tasten starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petzi-69, 16. Dezember 2019.

  1. petzi-69
    petzi-69 Gast

    Makro mit F-Tasten starten


    Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem.


    Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht gefunden.


    Gibt es da eine Möglichkeit? Es geht mir wohlgemerkt darum, dass ein Makro unter Windows bzw. einem Drittprogramm ausgeführt wird, nicht in einem Officeprodukt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Makro mit F-Tasten starten

Die Seite wird geladen...

Makro mit F-Tasten starten - Ähnliche Themen - Makro Tasten starten

Forum Datum

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat funktioniert - hier läuft alles prima. Ich vermute, es liegt ein "physischer" Fehler mit der Taste...

Surface 3. September 2023

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen der Tasten aktiviert und nicht die Tasten selbst gedrückt, also wenn ich z.B. die F2-Taste drücke geht der PC in Ruhemodus, und es wird nicht die...

Windows 10 Support 16. September 2021

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

F Tasten dauerhaft aktvieren?

F Tasten dauerhaft aktvieren?: Hallo, Ich möchte bei meinem Acer swift 1 die oberen F-Tasten dauerhaft aktivieren.Im Internt hab ich nichts gefunden und ich habe bereits sämtliche tastenkomination ausprobiert.Im Bios finde ich ebebfalls keine Einstellung.Es sollen nur die oberen F-Tasten dauerhaft aktivert werden.Kennt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7: Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken? Und welche Funktionen haben die einzelnen F-Tasten? Danke für Ihre Hilfe! Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2020

Makro mit F-Taste starten

Makro mit F-Taste starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Makro mit F-Tasten starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. makro f-taste starten

    ,
  2. f-tasten beim windows start

    ,
  3. macros aufrufen mit f taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden