Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung

Helfe beim Thema Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagnusHölscher, 19. September 2015.

  1. MagnusHölscher
    MagnusHölscher Gast

    Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung


    Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ???

    Weiterlesen...
     
    #1 MagnusHölscher, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung


    @ MagnusHölscher, dann überprüfe doch mal Deine Einstellungen der Gebrutsdaten, über Einstellungen / Konten / dann auf der rechten Seite
    Mein Microsoftkonto verwalten
    Es öffnet sich ein Browserfenster mit dem Microsoft-Konto, dort gibts Du die E-Mail-Adresse mit dem gleichen Passwort wie am PC.
    Dann auf den Reiter Ihre Informationen dann dort auf persönliche Daten bearbeiten, Du musst wieder die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben und dort findest Du Dein Geburtsdatum.
    Wenn Du Dich ausversehen zu jung gemacht hast, dann musst Du Dich leider so altern lassen, dass Du Cortana nutzen kannst. Bedenke mit 21 ist man voll deliktfähig (Ps ich hoffe Du fast das als Scherz auf Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung)
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung

Die Seite wird geladen...

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung - Ähnliche Themen - frage Microsoft cortana

Forum Datum

Hi ich wollte mal fragen warum sich windows nicht startet?

Hi ich wollte mal fragen warum sich windows nicht startet?: ich habe windows auf einer HDD von mir installiert und ich habe sie in meinem pc eingesteckt weil er windows nicht vom usb stick oder von der HDD booten will also hab ich windows per anderen pc auf die HDD installiert und nunja er startet nicht wenn ich das windows logo sehe bekomme ich weiße...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte ich erst für ein paar Sekunden ein durchgehenden brbrbrbrbrbrbrbrbr Ton auf den Kopfhörern während der...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Cortana über Mikrofon fragen

Cortana über Mikrofon fragen: Hallo, wenn ich Cortana aufrufe kann ich meine Frage schriftlich eingeben aber nicht über das Mikrofon. Auf dem Balken wo die Frage auftauchen soll ist das Mikrofonzeichen nicht vorhanden. Was kann ich tun um über das Mikrofon meine Frage einzugeben. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Mal keine Frage und kein Kritik

Mal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung: Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana altersbeschränkung aufheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden