Mal keine Frage und kein Kritik

Helfe beim Thema Mal keine Frage und kein Kritik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 11. November 2015.

1. Johannes#
    Johannes# Gast

Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen.

Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps und damit nicht dem OS anzulasten

.

Gruß Johannes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mal keine Frage und kein Kritik - Ähnliche Themen - Frage Kritik

Forum Datum

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen weil er sich neuen gekauft hatt ist etwa 3 jahre, darin ist eine hdd Platte die er aber ausgebaut hat...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen

Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen: Liebe Community, schonmal im Voraus vielen Dank für die Mühen. Es ist nicht selbstverständlich, Fremden einfach so mit ihren Problemen zu helfen :-. Zu meinem Problem: Regelmäßig stürzt mein PC bei Spielen ab. Dabei ist nicht wichtig, wie hardwarehungrig sie sind. Es geht von Anno1800 in...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:13 Uhr

frage desktop symbole windows 10?

frage desktop symbole windows 10?: warum bleiben die symbole nicht an der stelle wie ich sie geordnet habe nach dem neustart? https://www.gutefrage.net/frage/frage-desktop-symbole-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft Wireless Display Adapter Frage

Microsoft Wireless Display Adapter Frage: Hallo Ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter zugelegt und habe bemerkt dass mein Beamer nur einen HDMI eingang hat und keinen USB Eingang. Deswegen wollte ich fragen ob ich den USB Teil in ein Ladegerät Vom Handy zu stecken und es dann in die Steckdose zu stecken. Geht er dann...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2020

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen: Moin Win 10 Community, mir ist gerade ein Verhalten, auf meinem neuen PC, aufgefallen welches mir sonst so nicht aufgefallen ist. Wenn ein Video oder Musik läuft, scheint es so als wenn der PC sich weigert in den den Energiesparmodus zu wechseln. Wenn ich es über das Startmenü versuche fährt er...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

ich will fragen stellen und beantworten

ich will fragen stellen und beantworten: also fragt mich was Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2020

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...: Mit der Passend Software bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-kann-man-sein-pc-zuruecksetzen-las-und-seine-laufwerk-bereinigen-meine-frage-ist-ist-das-genau-so-effektiv-wie-wenn-man-seine-laufwerke

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?: Hallo, CPU-Z gibt mir folgende Werte raus: [ATTACH] Es handelt sich also definitiv um einen DDR2 mit 8GB also zwei Riegel mit je 4 GB im Dualchanel mode (Dualchanel --> Hat wohl etwas mit der Arbeitsweise zu tun hat). So nun sind diese Bausteine immer mit mehreren Werten ausgegeben...

Windows 10 Support 28. November 2020

Mal keine Frage und kein Kritik [gelöst]