Mal wieder Antivirus Diskussion...

Helfe beim Thema Mal wieder Antivirus Diskussion... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WernerNyffeler, 24. Dezember 2019.

  1. WernerNyffeler
    WernerNyffeler Gast

    Mal wieder Antivirus Diskussion...


    Ab diesem dieser Thread.​

    Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt, weil ich glaubte der ist sicher. Nach einigen Monaten lief mein PC nicht mehr richtig. Einige Programme konnte ich nicht mehr brauchen. Habe den Norton installiert und siehe da, einige Vieren kamen zum vorschein. Nach dem scannen lief mein PC wieder perfekt. Heute arbeite ich nur mit Virenprogramm TotalAV Ein sicheres Surfen gibt es nicht. Du kannst dir die Seiten nicht aussuchen. Da kannst du im Internet zur dieser Sache hunderte Seiten und Vorträge lesen und dich von zusätzlichen Schutz abhalten. Microsoft präsendiert naturlich ihren Defender als bestes, ich sage dir der Defender taugt nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerNyffeler, 24. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mal wieder Antivirus Diskussion...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Antivirus Diskussion... - Ähnliche Themen - Antivirus Diskussion

Forum Datum

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt: Hallo, Windows Defener Antivirus hat auf meinem Gerät diese Bedrohung erkannt: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 15.01.2020 10:29 Entfernt". Darunter kann ich eine Aktion "Zulassen" auswählen. Was bedeutet das? Was lasse ich damit zu?? Hinter dem Button "Details anzeigen" öffnet sich das...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2020

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast: Hallo , meine Frage ! Da ab jetzt der support für Windows 7 endet , sollte man ja auf Windows 10 wechseln ! Da ich jedoch den Avast Antivirus Schutz besitze, ist dies dann überhaupt notwendig ? Bitte um Antwort ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

solch Meldungen ekomme ich von meinem Antivirus Programm

solch Meldungen ekomme ich von meinem Antivirus Programm: MicrosoftEdge.exe hat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mit markets.books.microsoft.com aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen. Webseiten müssen ihre Zertifikate über eine Zertifizierungsstelle erneuern, um auf dem neuesten...

Microsoft Edge 2. Januar 2020

McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?

McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?: Würde die Vollversion vom McAffe Antivirus den Segurazo Virus entfernen https://www.gutefrage.net/frage/mcaffe-antivirus-vs-segurazo-virus

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Antivirus für Rechner Win10 Pro 64 Bit?

Antivirus für Rechner Win10 Pro 64 Bit?: Hallo Liebe/r Community, ich habe eine Frage an euch wegen Free Antivirus für Rechner. Was ist eure Erfahrung oder Meinung, was denkt Ihr über Free Antivirus Programme? Welche davon verlangsamen den PC nicht, sind gut und einfach zu nutzen und schützten den PC besser? Kaspersky Free habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, neuerdings habe ich im Windowsupdate mindestens täglich solche Einträge: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus Vorher kamen immer nur Defender-Signaturupdates, die sich mittels MpCmdRun.exe -SignatureUpdate und der Aufgabenplanung automatisieren...

Windows 10 Support 26. November 2019

AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates

AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates: AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Update-Blockade eingerichtet. Dieses Mal betrifft es Nutzer, die auf das neue Windows 10 November Update alias Version 1909 aktualisieren wollen, aber veraltete Versionen von AVG- und...

Windows 10 News 24. November 2019

Windows Defender Antivirus bei Home dabei ?

Windows Defender Antivirus bei Home dabei ?: Hallo, Ich habe windows 10 Home und frage euch, ist windows defender dabei ? Braucht man, wenn man Windows defender hat noch einen anderen Antivirus ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-antivirus-bei-home-dabei-

Windows 10 Support 22. November 2019

Mal wieder Antivirus Diskussion... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. markets.books.microsoft.com was ist das

    ,
  2. markets.books.microsoft.com bit defender

    ,
  3. deaktivieren markets.books.microsoft.com