Malen und Zeichnen?

Helfe beim Thema Malen und Zeichnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix19910, 10. Dezember 2023.

1. Felix19910
    Felix19910 Gast

Malen und Zeichnen?

Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Felix19910,
    Code:
    https://aaronrutten.com/optimizing-your-computer-for-digital-art/
    zum Mal-Programm fällt mir spontan dies hier ein →
    Code:
    https://krita.org/en/

Thema:

Malen und Zeichnen?

Die Seite wird geladen...

Malen und Zeichnen? - Ähnliche Themen - Malen Zeichnen

Forum Datum

Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff

Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff: Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff [ATTACH]Das Juni-Patch-Day-Update für Windows 10 22H2 hat zahlreiche Fujitsu-Rechner komplett unbrauchbar gemacht. Die Geräte bleiben beim Start hängen. Selbst ein BIOS-Zugriff ist mehr nicht möglich. Mit einer speziellen...

Windows 10 News 14. Juni 2025

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...: ... und dann zum Bluescreen wird?Ist die mangelnde Pflege jetzt schon das vorgezogene Programm-Aus im Herbst 2025 für Altgeräte, die die Voraussetzungen für Win 11 nicht erfüllen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?: Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie zu lösen, aber habe es wieder zurückbekommen mit der Begründung, dass es kein Garantiefall sei.Hat jemand das selbe Problem und/oder könnte mir...

Surface 15. Januar 2025

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?: Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via Telefon oder Chat - da man immer nur zu irgendwelchen Community Beitragen geleitet wird die mir nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum

ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum: ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. November 2024

Ich habe circa ein mal am Tag einen Bluescreen unter Windows 10 in der ntoskrnl.exe+3fe310....

Ich habe circa ein mal am Tag einen Bluescreen unter Windows 10 in der ntoskrnl.exe+3fe310....: Ich habe circa ein mal am Tag einen Bluescreen unter Windows 10 in der ntoskrnl.exe+3fe310. Das BIOS ist aktuell und auf Standarteinstellungen. Nun weiß ich nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2024

MsFs zum 2. mal installieren?

MsFs zum 2. mal installieren?: Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der Eingabe des Codes bekomme ich die Fehlermeldung: "Code schon benutzt" und nicht´s geht weiter. Habe dann alles deinstalliert und muß von vorne anfagen....

Windows 10 Support 17. August 2024

Diese warnung kommt jedes mal nachdem ein BaldursGate 3 abstürzt, wie behebe ich das?

Diese warnung kommt jedes mal nachdem ein BaldursGate 3 abstürzt, wie behebe ich das?: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 09.07.2024 21:37:37 Ereignis-ID: 1 Aufgabenkategorie:Logging Ebene: Warnung Schlüsselwörter:Session Benutzer: SYSTEM Computer: DESKTOP-82C70TV Beschreibung: Die Wiederherstellungsdatei...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Malen und Zeichnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden