Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Helfe beim Thema Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vincentschirmer, 2. Juli 2021.

  1. vincentschirmer
    vincentschirmer Gast

    Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch


    Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen, wenn man zum Beispiel "PC zurücksetzen" auswählt.Die Einstellungen an sich funktionieren, aber wenn sich das geöffnete Fenster dann schließt, bleibt das Einstellungsfenster weiterhin eingefroren, so als ob das geschlossene Fenster noch offen wäre Im Taskmanager scheint es geschlossen zu sein. Man kann d

    Weiterlesen...
     
    #1 vincentschirmer, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Die Seite wird geladen...

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch - Ähnliche Themen - Anwendungen frieren kurz

Forum Datum

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?: Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten. Auf der anderen Seite gibt es Programme, die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC: Hallo, Habe einen normalen Laptop mit Windows 10 Home. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass geöffnete Anwendungen z.B. GMX, Facebook, Word, Poster XXL, usw. sich ohne Vorwarnung einfach schließen. Somit kann man noch nicht einmal Daten speichern. Kann mir jemand weiter helfen, woran es...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Ordner schließen sich automatisch

Ordner schließen sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe....

Windows 10 Support 7. November 2015

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden