Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Helfe beim Thema Manche Cursor-Icons sind verpixelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Luca Block, 13. August 2019.

  1. Jan Luca Block
    Jan Luca Block Gast

    Manche Cursor-Icons sind verpixelt


    Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder).

    Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle.


    Manche Cursor-Icons sind verpixelt Manche Cursor-Icons sind verpixelt


    Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons sehr stören.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Luca Block, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was hast Du geändert, zeige Dein Einstellungsfenster.
    Manche Cursor-Icons sind verpixelt
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Die Seite wird geladen...

Manche Cursor-Icons sind verpixelt - Ähnliche Themen - Cursor Icons verpixelt

Forum Datum

Start-Bildschirm verpixelt?

Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 verpixelt

Windows 10 verpixelt: Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne Pixel angezeigt. Nur auf der Windowsoberfläche und den Programmen sind andauernd Pixel zu sehen, so dass zum Teil Schriften nicht mehr gelesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2021

Standard Profilbild verpixelt?

Standard Profilbild verpixelt?: Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: .[ATTACH] Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Manche Cursor-Icons sind verpixelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden