Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Helfe beim Thema Manche Cursor-Icons sind verpixelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Luca Block, 13. August 2019.

1. Jan Luca Block
    Jan Luca Block Gast

Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder).

Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle.

Manche Cursor-Icons sind verpixelt Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons sehr stören.

Weiterlesen...

#1 Jan Luca Block, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was hast Du geändert, zeige Dein Einstellungsfenster.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Manche Cursor-Icons sind verpixelt - Ähnliche Themen - Cursor Icons verpixelt

Forum Datum

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder...

Windows 10 Support 7. September 2016

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig: Hallo alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: mir fällt in Win10 extrem störend auf, dass die Schrift gerade in Apps (inkl. dem App-Teil der Systemsteuerung) sehr unergelmäßig und pixelig wirken. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das durch ClearType zu verbessern, aber...

Windows 10 Support 21. August 2015

Asus Webcam rangezoomt und sehr verpixelt

Asus Webcam rangezoomt und sehr verpixelt: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Asus Laptop gekauft und direkt beim ersten Start das Windows 10 Update durchgeführt. Als ich das erste Mal die Webcam gestartet habe, habe ich gesehen dass diese sehr stark rangezoomt und auch sehr verpixelt ist. Ich weiß, dass die...

Windows 10 Support 20. August 2015

Manche Cursor-Icons sind verpixelt [gelöst]