Manchmal wird keine Minaturansicht angezeigt.

Helfe beim Thema Manchmal wird keine Minaturansicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoBenMenc, 29. August 2019.

1. PacoBenMenc
    PacoBenMenc Gast

Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes:

Bei jpg-Dateien, die auf dem Rechner gespeichert sind, werden im Windows-Explorer die Miniaturansichten angezeigt.

Wenn ich mein Smartphone (android 9) anschliesse und über den Windows-Explorer unter 'pictures' mir die jpg-Dateien anzeigen lasse, sehe ich einige Minaturansichten.

Im Pfad 'DCIM\Camera' werden die jpg-Dateien gar nicht mit Miniaturansichten angezeigt.

Wenn ich z.B. den Ordner DCIM\Camera vom Handy auf den Rechner kopiere, sehe ich die kleinen Bildchen.

Es ist kein Haken bei 'Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen' gesetzt. Standard-App ist 'Fotos', wie von Windows 10 gewünscht.

Weiß jemand, was da los ist?

Weiterlesen...

#1 PacoBenMenc, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Bei mir werden die Vorschaubildchen angezeigt, sowohl die auf der SD-Card als auch die im Telefonspeicher.

Als Ansicht sind Kacheln eingestellt.

#2 hkdd, 29. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Manchmal wird keine Minaturansicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Minaturansicht angezeigt

Forum Datum

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass der Drucker auf den 3 Geräten mit Windows 10 Home (egal oder 64 oder 32 bit) bei allen Nutzerprofilen nicht mehr unter Drucker und...

Windows 10 Support Freitag um 19:07 Uhr

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update auf 1903) tauchen die Ordner meines Lumia 630 nicht mehr im Explorer auf obwohl es im Gerätemanager noch erkannt wird. Auch...

Windows 10 Support Dienstag um 22:37 Uhr

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem auf Windows-Ebene (Registry-Eintrag?) handelt. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte bspw. in Word 2016 als Standardspeicherort auf meinem PC einen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:32 Uhr

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.

Windows 10 Allgemeines 8. September 2019

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei (auch ausschließlich) größerer Ansicht zufällig, aber immer wieder in den "kleinen Icon"-Status verfallen. Kleine Ansicht, keine Fehler. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. September 2019

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo, ich wiederholte die Schritte. Doch laut Einstellungen sollte das Laufwerk immer noch angezeigt werden, was es leider nicht mehr tat. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. September 2019

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...: mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren

Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren: Hi, das interne CD-Laufwerk wurde nicht bzw. nur dann angezeigt, wenn ich ein externes anschloss. Eine Neuinstallation von Windows 10 funktionierte nicht, da CD-Laufwerk nicht zu finden war. Nun habe ich erst die Treiber aktualisiert, dann gelöscht und neu installiert. Schlussendlich habe ich...

Windows 10 Support 1. September 2019

Manchmal wird keine Minaturansicht angezeigt. [gelöst]