Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.

Helfe beim Thema Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoBenMenc, 29. August 2019.

1. PacoBenMenc
    PacoBenMenc Gast

Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes:

Bei jpg-Dateien, die auf dem Rechner gespeichert sind, werden im Windows-Explorer die Miniaturansichten angezeigt.

Wenn ich mein Smartphone (android 9) anschliesse und über den Windows-Explorer unter 'pictures' mir die jpg-Dateien anzeigen lasse, sehe ich einige Minaturansichten.

Im Pfad 'DCIM\Camera' werden die jpg-Dateien gar nicht mit Miniaturansichten angezeigt.

Wenn ich z.B. den Ordner DCIM\Camera vom Handy auf den Rechner kopiere, sehe ich die kleinen Bildchen.

Es ist kein Haken bei 'Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen' gesetzt. Standard-App ist 'Fotos', wie von Windows 10 gewünscht.

Weiß jemand, was da los ist?

Weiterlesen...

#1 PacoBenMenc, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Miniaturansicht angezeigt

Forum Datum

Miniaturansichten geht nicht mehr

Miniaturansichten geht nicht mehr: Hallo. Seit neuem Windows aufgespielt würde,werden keine miniaturansichten mehr angezeigt. Habe schon einiges probiert, ( Virenprogramm deinstalliert) aber ich bekomme es nicht hin. Habe wenig Ahnung,.hat jemand Tips ? Oder kann man sich da direkt an Microsoft wenden ? Mfg

Windows 10 Allgemeines 5. November 2020

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das...

Windows 10 Support 6. August 2020

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zum explorer in windows 10 Miniaturen

,
  2. miniaturansichten aktivieren windows 10

,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 dateisymbole

,
  4. Hilfe Zum Datei Explorer In Windows 10,
  5. vorschau miniaturbilder,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 ansicht vp3,