Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Helfe beim Thema Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sschalt, 17. Januar 2021.

  1. sschalt
    sschalt Gast

    Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...


    ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Die Seite wird geladen...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"... - Ähnliche Themen - Mangel Personalisierung Sperrbildschirm

Forum Datum

Auswahl Flugzeugmodus fehlt

Auswahl Flugzeugmodus fehlt: Windows 10 pro, Version 10.0.19045 Build 19045 Liebe Windowshelfer, WLAN funktioniert, aber der Auswahlpunkt "Flugzeugmodus" fehlt in Einstellungen -> Netzwerk sowohl in "Status" als auch "Ethernet" Es wird jeweils "verbunden" angezeigt. Wie schaltet man vorübergehend softwaremäßig WLAN ab?...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt: Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?: Ich habe eigentlich bei mir am pc am sperrbildschirm wo man passwort eingibt ein eigenes Hintergrundbild. Manchmal wenn ich pc anmach ist das da und manchmal ist nur eins von den zufälligen windows bildern da obwohl ich in den einstellungen eben mein bild ausgewählt habe. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Personalisierung

Windows 10 Personalisierung: Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen" für z.B. gewähltes eigenes Bild vgl. bei "Hintergrund" ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Mod: den Betreff gekürzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 - Personalisierung - Sperrbildschirm - Apps "Mail, Kalender ...."

Windows 10 - Personalisierung - Sperrbildschirm - Apps "Mail, Kalender ....": werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 Pro auf eine Windows 8.1 Pro installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt: in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch: Lösche zunächst alles im Papierkorb Verschiebe den ganzen Inhalt des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu Places in den Papierkorb Öffne den...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt: ich bitte um Unterstützung: Bei mir fehlt u.a. der Daten-Explorer im Startmenü. Der zugehörige Schalter unter Einstellungen / Personalisiern ist ausgegraut, d.h. nicht wählbar. In diesem Menü sind bis auf den Schalter für die Anzeige "Einstellungen" im Startmenü alle Einträge inaktiv und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen Peronalisierung Farben ist gesperrt

    ,
  2. personalisierung\sperrbildschirm gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden