Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Helfe beim Thema Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C.Seemüller, 20. Januar 2022.

  1. C.Seemüller
    C.Seemüller Gast

    Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7


    Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die unten beschriebenen Bsp. auf, es bootet einfach nicht mehr, es kommt nur noch ein Windows-Logo und das wars. Alter ca. 6.7 Monate.Alle als "Hilfe" angepriesenen Surface-Punkte wurden schon vorher von uns ausprobiert, brachten aber keine Besserung. Daher wurde es ja auch eingeschickt, Reperaturservice in Ich

    Weiterlesen...
     
    #1 C.Seemüller, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Mangelhafte Reperatur Garantieaustausch

Forum Datum

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein Leihgerät von Saturn und später auf mein repariertes oder ein neues Surface Pro 8 1:1 wieder...

Surface 9. November 2022

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch ist diese noch nicht hier. Bevor ich den Support einschalte wollte ich einfach nur wissen, ob es...

Surface 11. Oktober 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H. Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2020

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden