"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

Helfe beim Thema "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von milena1909, 20. November 2016.

  1. milena1909
    milena1909 Gast

    "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"


    Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren auch prima, aber wir kommen einfach nicht in den Marketplace, um zB whatsapp zu laden. Es sagt immer "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar". Dabei ist Deutschland und die Uhrzeit und alles richtig eingestellt..

    Hat jemand einen Tipp? Nach Stunden bin ich langsam verzweifelt.. in den microsoft chat kann ich auch nicht rein, weil das system die IMEI nicht akzeptieren will...

    VG

    Polly

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar" - Ähnliche Themen - Marketplace Land Region

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt es ja 4 Einstelloptionen: Land/Region, Regionales Format, Sprache und Spracherkennung. Die Spracherkennung ist ohnehin nur für Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 29. März 2020

Region / Land ändern

Region / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung...

Windows 10 Support 25. August 2018

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...: Hallo, ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute eine andere Sprache als Deutsch, als Systemsprache eingerichtet haben auf ihrem Notebook. Aber deutsch als zweite Sprache auch installiert haben. Tastatur ist auch Deutsch. Warum läuft Cortana, trotz App Deutscher Text im Sprachmodus erkennen etc.,...

Windows 10 Support 14. März 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar"

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar": Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem...

Windows 10 Support 16. November 2015

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar"

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar": Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem...

Windows 10 Support 14. November 2015

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden