Markierung bei Update über die ISO möglich

Helfe beim Thema Markierung bei Update über die ISO möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute die Technical Preview (als ISO bei Microsoft heruntergeladen) als "Update" für Win8.1 auf einem Tablet (WeTab) installiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Denis Busse, 9. März 2015.

1. Denis Busse
    Denis Busse Gast

Hallo,

ich habe heute die Technical Preview (als ISO bei Microsoft heruntergeladen) als "Update" für Win8.1 auf einem Tablet (WeTab) installiert. Bei dem "Farbwechsel"-Bildschirm mit Texten wie "Apps werden vorbereitet o.a." kann ich die kleinen Texte am unteren
    Rand mithilfe des Touchscreen-Doppeltips markieren . Das ist bestimmt nicht so gewollt oder? Oder habe ich den passenden Thread hierzu überlesen?

LG Denis

#1 Denis Busse, 9. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Markierung bei Update über die ISO möglich - Ähnliche Themen - Markierung Update ISO

Forum Datum

Video mit Markierungen / Stopmarke?

Video mit Markierungen / Stopmarke?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann. Wer kann mir helfen? vorab vielen Dank, Gerd...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows 10 ISO download nicht möglich ?!

Windows 10 ISO download nicht möglich ?!: Hallo ich würde gerne Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner installieren, auf dem jetzt seit knapp einem Jahr Ubuntu läuft. Hierfür habe ich mir vor 2 Wochen ein Windows 10 ISO (english) heruntergeladen. Beim Installieren wird nun der Product Key nicht akzeptiert - Windows 7 Home Premium...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Markierung bei Update über die ISO möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden