Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Helfe beim Thema Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulA112, 11. November 2020.

  1. JulA112
    JulA112 Gast

    Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6


    Moin,

    inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen.

    Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht durchgängig.

    Ich habe bereits:

    den Support kontaktiert,

    das Surface neu aufgesetzt

    Treiber für Stift erneuert

    Updates installiert

    die Batterie gewechselt und auch neu ge- und entkoppelt via Bluetooth

    Minen getauscht.


    Kann mir Jemand helfen?

    Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Massive Probleme Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da - mit einer anderen Tastatur versucht - aber das Problem hat sich nicht verändert.Danke für eure...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend. Link:...

Surface 7. August 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote Notizen mache, sieht die Schrift sehr zitterig aus, was flüssige Mitschriften teils unmöglich...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden