Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Helfe beim Thema Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LDS MP 75, 24. August 2020.

  1. LDS MP 75
    LDS MP 75 Gast

    Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.


    Hilfe,Support usw.


    Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013


    Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn man auf senden geht passiert nix.

    FEHLERMELDUNG:Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    DIe KI lenkt mich immer wieder zu dieser Seite, immerwieder denn gleichen MIst beantworten.

    Möchten sie mit ein Menschen sprechen: Ja möchte ich,da die KI eine totale Katastrophe ist.


    Muss ich wohl bis morgen warten, das ich dann gleich anrufen kann.

    Ist da auch so eine Computerstimme????


    Das ganze Supportsystem ist bei Microsoft, extrem aufwändig und umständich gemacht.


    Mein Problem kann ich in 1 Satz erklären.

    Habe für 12.000 Rewardspunkte ,1 mal Xbox Gamepass Ultimate bestellt. Punkte weg aber Gamepass nicht aktiviert.

    Das Problem ist seid denn Update am 18.08.2020.



    Meine Frage wie kann ich denn Support erreichen???

    Per Telefon,ich hoffe das klappt Morgen.


    Falls mir jemand weiter helfen kann,bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich. - Ähnliche Themen - Massive Probleme Microsoft

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten. Eine "brauchbare" Mailadresse ist von Microsoft ja leider nicht zu finden an...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. macht Microsoft eine Kontaktaufnahme faktisch unmöglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden