Massive Probleme mit Microsoft Todo

Helfe beim Thema Massive Probleme mit Microsoft Todo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrroadrunner, 26. Januar 2021.

  1. mrroadrunner
    mrroadrunner Gast

    Massive Probleme mit Microsoft Todo


    Hallo zusammen!

    Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle.


    Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un hinterlässt folgende Fehlermeldung:


    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Todos_2.36.4251.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Todo.exe


    Problemsignatur

    Problemereignisame: MoAppCrash

    Vollständiger Paketname: Microsoft.Todos_2.36.4251.0_x64__8wekyb3d8bbwe

    Anwendungsname: praid:App

    Anwendungsversion: 2.36.2101.25001

    Anwendungszeitstempel: 600f0af7

    Fehlermodulname: StackHash12_e4a

    Fehlermodulversion: 0.0.0.0

    Fehlermodulzeitstempel: 00000000

    Ausnahmecode: 8000ffff

    Ausnahmeoffset: 0

    Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: 21b3

    Zusatzinformation 2: 21b3da8490c49ff35613bc5c477cfc44

    Zusatzinformation 3: 9eb6

    Zusatzinformation 4: 9eb6864237080612ca4cf0bcd62fc449



    Weitere Informationen über das Problem

    Bucket-ID: 144fc78427ecb42e3b0dbc33b21147e4 1949421143938123748




    Das kann rund 10 mal jeden Tag so gehen, bis ich keine Lust mehr habe.... :-
    Was habe ich bisher dagegen unternommen?


    Zuerst habe ich die Problembehandlung zu WindowsApps durchführen lassen.
    Dann habe ich die App zurücksgesetzt.

    Dann habe ich den Windows Store zurückgesetzt: wsreset.exe


    Folgende Befehle habe ich als Admin in Powershell ausgeführt:


    sfc.exe /scannow

    DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    Nach einer Deinstallation, einem Neustart des Computers und anschließender Neuinstallation funktioniert es. BIS zu dem Zeitpunkt, an dem der Store beschließt ein Update der App zu machen ist aber die gleiche Versionsnummer 2.36.4251.0 !


    Anschließend wieder das gleiche Prozedere.... :-

    Welches System benutze ich?


    Edition Windows 10 Pro

    Version 20H2

    Installiert am ‎20.‎12.‎2020

    Betriebssystembuild 19042.746

    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


    Außer dem Windows Defender ist keine Antiviren-Software installiert. Windows Firewall wird eingesetzt und kein "Cleaner" irgendeiner Art!



    Kann mir jemand helfen? Ich bin langsam ge- und entnervt und überlege, ob ich die App überhaupt noch nutzen soll. Auf dem iPhone und dem Android läuft alles ohne Probleme. Nur am Computer nicht.



    Vielen Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 mrroadrunner, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit Microsoft Todo - Ähnliche Themen - Massive Probleme Microsoft

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013 Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn man auf senden geht passiert nix. FEHLERMELDUNG:Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Support 24. August 2020

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Massive Probleme mit Microsoft Todo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso kommt immer bei TODO die passwortabfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden