Massive Windows 10 Probleme

Helfe beim Thema Massive Windows 10 Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von australier59, 13. September 2016.

1. australier59
    australier59 Neu hier

Hallo Zusammen,
    bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe:

1.) Meldung beim Hochfahren des Systems
    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst
    Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen, Standardbenutzer können sich daher nicht am System anmelden.

2.) Meldung beim Herunterfahren des Systems
    Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren.
    Um zurückzukehren und ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf "Abrechen", schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab.
    Task Host Windows
    Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten
    (\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update)

3.) Sonstiges
    Internetaufbau dauert lange, genauso wie Mailclient (teilweise keine Rückmeldung)
    App Update kann gestartet werden, nach Aufbau des Fensters sind aber keine Eingaben möglich.

Vielen Dank im Voraus für Rat und Tat, sowie freundliche Grüße
    P.

#1 australier59, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Massive Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Massive Probleme

Forum Datum

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu massiven Problemen. Zum einen betrifft dies leere Parram-Arrays, die an eine andere Funktion mit Typ Variant übergeben werden. Zum anderen den Abruf von...

Windows 10 Support 22. August 2019

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten vor diesem...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser brauchen ewig zum Seitenaufbau, obwohl die DSL Geschwindigkeit wie immer ist. Nun habe ich im Update Verlauf gesehen das dieses Update KB 4023057...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht bekannten Gründen nie geklappt hat, hat er es gestern unerwarteter Weise doch geschafft - leider! Denn nun ist nichts mehr wie davor: Die Dateien...

Windows 10 Support 6. März 2018

Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2 angefangen hab. Hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Massive Windows 10 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 update probleme