Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Helfe beim Thema Mathematisches Zeichen für größer-gleich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 18. Juni 2019.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,

ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden:

- Alt + 242

- Alt + 8805

- Alt + 08805.

Keine der Tastenkombinationen funktioniert bei mir. Wie lautet denn die richtige Tastenkombination für dieses Zeichen? Ich habe den Nummernblock der Tastatur aktiviert und verwende nur die Ziffern des Nummernblocks.

Gruß mungo11

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mathematisches Zeichen für größer-gleich - Ähnliche Themen - Mathematisches Zeichen größer

Forum Datum

Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub

Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub: Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub [IMG]Wer als Tester am Insider-Programm Microsofts teilnimmt, bekommt nach der nun erfolgten finalen Veröffentlichung des neuesten großen Updates für Windows 10, das unter dem Codenamen Redstone 4 entwickelt wurde, nur wenig...

Windows 10 News 3. Mai 2018

Ich kann das gleiche...

Ich kann das gleiche...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei ich fast...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Tastatureingabe von Zeichen in Konsole

Tastatureingabe von Zeichen in Konsole: Es dreht sich um eine Konsolenanwendung in Win10 64 bit die seit langem einwandfrei läuft. Seit dem letzten Win10 - Update (Mai 2017) tritt folgender Fehler auf: Alle vom Programm ausgegebenen Zeichen und die bis dahin eingegebenen Dateninhalte werden in der Konsole korrekt angezeigt. Gibt man...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?: Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen? Sieht aus wie ein Verbotschild Runder Kreis schräg durchgestrichen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Tastatur mit der deutschen Tastaturbelegung T1. Leider kann ich damit nicht das Größer-Gleich-Zeichen darstellen. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Wie komme ich an das § Zeichen?

Wie komme ich an das § Zeichen?: Wie komme ich an das § Zeichen auf meinem Lumia 930 z. B. bei der Passwort Eingabe? Danke. fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

verschlucken von Zeichen

verschlucken von Zeichen: seit kurzem wird das aktive Fenster kurz inaktiv und damit werden die eingegebenen Zeichen verschluckt. sowohl in allen Browsern als auch im Editor! das ist ziemlich lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Mathematisches Zeichen für größer-gleich [gelöst]