Maus beim Windowsstart

Helfe beim Thema Maus beim Windowsstart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir einen Tipp geben, wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt. Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PC-Pit, 12. Februar 2020.

1. PC-Pit
    PC-Pit Neu hier

Maus beim Windowsstart

Wer kann mir einen Tipp geben,
    wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt.
    Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in bewegung halte, funktioniert sie sofort.
    Habe die Maus schon an einem anderen PC getestet wo sie funktioniert.
    Der Rechner ist nagelneu.

Danke für Eure Hilfe..!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. PC-Pit
    PC-Pit Neu hier

Lösung gefunden...

Maus und deren Treiber deinstallieren und neu Starten, somit installiert Windows alles wieder neu.
    Jetzt funktioniert wieder alles..!

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ PC-Pit, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Lösungsweg, daher von mir ein "Daumen nach oben" Maus beim Windowsstart

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

Maus beim WindowsstartMaus beim Windowsstart

Thema:

Maus beim Windowsstart

Die Seite wird geladen...

Maus beim Windowsstart - Ähnliche Themen - Maus Windowsstart

Forum Datum

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 16:17 Uhr

Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Maus rastet nicht in Fenster ein!?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

Maus verhält sich eigenartig

Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der Anzeiger bewegt sich auf dem Bildschirm. manchmal wenn ich die maus bewege geht der anzeiger auch kurz in die falsche richtung. das ist alles auch nicht...

Windows 10 Support Freitag um 22:07 Uhr

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom: Hallo zusammen Ich suche nach einer Lösung, um die Alt-Taste mit der Maustaste oder Mousepad wieder zu verwenden. Die Suche im Netz zeigt, dass die Alt-Taste nur noch in Kombination mit anderen Tasten funktionieren soll und nicht mehr mit der Maus. Tests mit Bildschirmtastatur habe ich...

Windows 10 Support Freitag um 09:33 Uhr

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig: hallo ich habe ein Grafiktablett mit neusten Treibern am Notebook Windows 10 angeschlossen und Bildschirm erweitert Grafiktablett ist Bildschirm 2 ....soweit alles gut mein Problem ist wenn ich mit dem stift zeichne verschwindet der Mauszeiger auf Bildschirm 2 aber bewegt sich auf Bildschirm 1...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?: Hey, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? alles fängt an zu hängen sobald ich meine Maus bewege egal ob im Spiel oder Desktop. MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-wenn-maus-bewegt-wird

Windows 10 Support 10. Februar 2020

windows 10 - maus aktivieren?

windows 10 - maus aktivieren?: Nach aufgespielten Windows 10 ist weder USB-Anzeige sichtbar und die Maus ist trotz Anschluss nicht zu bewegen und nur noch per Touchpad anwendbar https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---maus-aktivieren

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun?

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun?: Meine Computermaus fühlt sich sehr "schwammig" an. Die Zeigergeschwindigkeit und auch die DPI an der Maus hab ich bereits durchgeschaltet und getestet. Bei keiner Einstellung fühlt es sich irgendwie gut für mich an. "Zeigerbeschleunigung verbessern" umzustellen hat ebenfalls nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Maus beim Windowsstart [gelöst]