Maus bleibt trotz pc aus an?

Helfe beim Thema Maus bleibt trotz pc aus an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe schon etwas gegoogelt mich nervt das meine Maus ständig an bleibt bzw. Leuchtet wenn der Pc herunterfahren ist, habe schon mehrere usb slots... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico20058septem, 4. Juli 2021.

  1. Nico20058septem
    Nico20058septem Gast

    Maus bleibt trotz pc aus an?


    Hey,
    habe schon etwas gegoogelt mich nervt das meine Maus ständig an bleibt bzw. Leuchtet wenn der Pc herunterfahren ist,
    habe schon mehrere usb slots versucht und im bios (asrock) nachgeschaut aber nicht zu finden, habe schon mehrere Probleme mit dem Bios gehört viele sagten einfach man soll denn Stecker ziehen und fertig aber ich bemerke solangsam das mein pc sich dadurch immer mehr aufhängt beim hochfahren und die Uhrzeit immer falsch ist
    habe auch schon denn hacken raus genommen das der pc hochfahren soll durchs anklicken der Maus bringt im Endeffekt aber nichts
    kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Nico20058septem, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    1. wechsel die BIOS Batterei
    2. Es gibt Board, bei denen der 5V Anschluss immer unter Strom ist.
     
Thema:

Maus bleibt trotz pc aus an?

Die Seite wird geladen...

Maus bleibt trotz pc aus an? - Ähnliche Themen - Maus bleibt trotz

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

bleibt windows trotz neuem mainboard?

bleibt windows trotz neuem mainboard?: hi leute ich wollte wissen ob mein windows 10pro bleibt wenn ich ein neues mainboard einbaue oder ob ich es mir wieder kaufen muss https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-trotz-neuem-mainboard

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

PC bleibt an nach runterfahren

PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC läuft noch weiter und...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Maus bleibt trotz pc aus an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden