Maus flackern

Helfe beim Thema Maus flackern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneSteinberg, 8. September 2015.

1. ArneSteinberg
    ArneSteinberg Gast

Maus flackern

Hallo Community,

habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder zu. Die Grafiktreiber und auch die Maus-/ Tastaturtreiber sind auf dem neusten Stand.

Was kann ich also tun, damit das aufhört? Das stört richtig...

Weiterlesen...

#1 ArneSteinberg, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Elke71
    Elke71 Neu hier

hast du eine lösung für dein Problem gefunden??? hab das gleiche ProblemMaus flackern(((

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo
    Versuche folgendes: Gehe zu > Systemsteuerung > Maus > Zeigeroptionen > bei Zeigerbeschleunigung verbessern, den Haken ausschalten

Maus flackern

MFG Säm

Thema:

Maus flackern

Die Seite wird geladen...

Maus flackern - Ähnliche Themen - Maus flackern

Forum Datum

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?: habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken muss um in den bios menü zugelangen aber ich kann nichts drücken weder f10 oder f2 oder andere tasten funktionieren woran liegt das bitte ich...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support Sonntag um 19:42 Uhr

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?: Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems. Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Maus flackern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger flackert

,
  2. windows 10 mauszeiger flackert

,
  3. maus flackert windows 10

,
  4. maus flackert,
  5. windows 10 maus flackert,
  6. mauszeiger flackert win 10,