Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update
Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von germanmay, 14. Juni 2023.
Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update
Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update - Ähnliche Themen - Maus funktioniert update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2021 |
Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo, Seid dem letzten Update von Windows 10 funktioniert bei mir keine Maus mehr ! Ich habe jetzt eine mit Kabel versucht und 2 ohne Kabel, jedoch wird immer die selben Treiber geladen und der Funktioniert nicht. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehrUSB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10 Oktober-Update 2018 habe ich jetzt auch das letzte Update KB4458469 installiert. Nach dem Neustart funktioniert die USB-Maus allerdings nicht mehr korrekt bzw. die... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
Maus funktioniert nicht mehrMaus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens... |
Windows 10 Support | 11. März 2017 |
Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich...Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich...: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte mit Maus oder Tastatur aufraufen und theoretisch bearbeiten. Nur es fehlt bzw. wird kein Update oder eine korrekte Systemwiederherstellung... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann... |
Windows 10 Mobile | 18. August 2016 |
Maus funktioniert nicht mehr nach UpdateMaus funktioniert nicht mehr nach Update: Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch Maustasten. Der ASUS Support Devise sagt aus dass nicht genug Systemressourcen zur Verfügung stehen um die API abzuschließen und das Gerät kann... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2016 |
Letztes Update Internet funktioniert nicht mehrLetztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |