Maus funktioniert nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tina G., 24. Januar 2016.

  1. Tina G.
    Tina G. Gast

    Maus funktioniert nicht mehr nach Update


    Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch Maustasten. Der ASUS Support Devise sagt aus dass nicht genug Systemressourcen zur Verfügung stehen um die API abzuschließen und das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Also hab ich das Update wieder deinstalliert, aber die Maus läßt sich noch immer nicht bewegen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?? Verflixte Updates!!! Maus funktioniert nicht mehr nach Update
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BlueFalke
    BlueFalke Mitglied
    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, versuch mal zuerst einen Systemwiederherstellungspunkt durchzuführen, liest sich als währe es ein Treiberproblem, hast du genügend speicherplatz frei? Als "Notlösung" Festplatte formatieren und Windows neu installieren (vorher Daten sichern die du benötigst zb. auf USB) Anleitungen dazu gibt es genug...

    mfg Blue
     
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Maus funktioniert Update

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo, Seid dem letzten Update von Windows 10 funktioniert bei mir keine Maus mehr ! Ich habe jetzt eine mit Kabel versucht und 2 ohne Kabel, jedoch wird immer die selben Treiber geladen und der Funktioniert nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem ich den Gerätemanager bemüht habe zeigt dieser aber an, dass alle Treiber aktuell sind, was aber nicht sein kann. Hat Jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Maus funktioniert nicht mehr!

Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden%3Famp%3D1 Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

Maus funktioniert nicht mehr.

Maus funktioniert nicht mehr.: Hallo, nach einem Update von Windows 10 funktioniert meine Maus nicht mehr. Maustreiber ist aktiv und zeigt funktionierende Maus an. Maus ist nicht defekt. PC ist von Packard Bell Wie bekomm ich die Maus wieder in Gang?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Maus funktioniert nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus funktioniert nicht richtig windows 10

    ,
  2. maus funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. wondows 10 nach update maus funktioniert nicht

    ,
  4. maus funktioniert nach mai update nicht mehr,
  5. windows nach update rechte maus funktioniert nicht,
  6. mauspad funktioniert nicht nach windows upgrade,
  7. maus regaiert nicht mehr seit 21.04.2020,
  8. pc maus funktioniert nicht windows neues update,
  9. Maus funktoniert nur teilweise nach update,
  10. maus funktioniert anach upodate nicht mehr,
  11. logitech maus funktioniert nicht mehr nach windows update,
  12. maus funktioniert nicht nach update,
  13. nach Update 2020-01 funktioniert Maus und einige Spiele nicht mehr richtig in Windows 10,
  14. maus funktioniert nicht mehr nach windiws update,
  15. nach neuem update funktioniert die scannermaus nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden