Maus funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Wulkow, 24. Juni 2019.

1. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast

Hallo alle zusammen,

Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem ich den Gerätemanager bemüht habe zeigt dieser aber an, dass alle Treiber aktuell sind, was aber nicht sein kann.

Hat Jemand einen Rat?

Weiterlesen...

#1 Gerhard Wulkow, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Um was für eine Maus handelt es sich denn? Hersteller? Kabel/Funk? USB/PS2?
    Ohne Infos kann ich Dir keine Lösung anbieten.
    Sorry
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Maus funktioniert

Forum Datum

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation?

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation?: Hey Ich habe gerade vorhin mein PC zurückgesetzt und bin nun da,wo man die Sprache usw eingeben muss. Nur funktioniert meine Maus und Tastatur nicht. Davor ging es ja mit der Tastatur und maus gut,aber jetzt auf einmal klappt es nicht? Was muss ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht nichts. Ich habe schon sfc /scannow probiert. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und Deaktivierung/Aktivierung des Geräts hat zu keiner Störungsbeseitigung geführt. Auch nicht nach Neustart oder wechseln des Ports. Kurios: schließe ich...

Windows 10 Support 11. November 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Maus funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maus funktioniert nicht richtig windows 10

,
  2. bluetooth maus funktioniert nach updatenicht mehr

,
  3. kumulatives update oktober 19 maus funktioniert nicht

,
  4. maus funktioniert nach update nicht korrekt