Maus funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShadowSD, 11. März 2017.

1. ShadowSD
    ShadowSD Gast

Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet.

Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen.

"rundll" wurde übrigens nicht wieder automatisch gestartet.

Ich hoffe, jemand kann helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Guten Tag!

Zur Ferndiagnose fehlen elementare Angaben, wie z.B.:

Welches Notebook (Modell/Hersteller)?

Welche Windows 10-Version (Build) ist installiert?

Was wurde zuvor verändert?

Welches Schutzprogramm ist im Einsatz?

Dto. welcher "Systemoptimierer"?

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Manche Logitech-Mäuse fallen trotz Setpoint und aktivierter Batteriewarnung urplötzlich aus. Ohne Multimeter kann man nur feststellen, ob die Maus Saft hat, wenn beim Einschalten eine LED grün leuchtet. Multimeter auch nur, wenn es nicht um nen fest verbauten Akku geht. Bei Stromknappheit wird die LED für Minuten rot, dann ist das Ding schon tot. Bei manchen Mäusen gibts aber auch gscheite Warnfristen.

5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Mäuse sind ja nicht so teuer. Bei mir hat sich bei so einem Ereignis erstaunlicher Weise die Maus wieder aktiviert,
    wenn ich eine zweite Maus angeschlossen habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Maus funktioniert

Forum Datum

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem heutigen Update müsste das KB4559309 sein funktionieren bei mir die Funk Maus und Tastatur nicht mehr, siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße! [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo, Seid dem letzten Update von Windows 10 funktioniert bei mir keine Maus mehr ! Ich habe jetzt eine mit Kabel versucht und 2 ohne Kabel, jedoch wird immer die selben Treiber geladen und der Funktioniert nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke, erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das...

Windows 10 Support 13. April 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation?

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation?: Hey Ich habe gerade vorhin mein PC zurückgesetzt und bin nun da,wo man die Sprache usw eingeben muss. Nur funktioniert meine Maus und Tastatur nicht. Davor ging es ja mit der Tastatur und maus gut,aber jetzt auf einmal klappt es nicht? Was muss ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Maus funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. logitech maus funktioniert nicht windows 10

,
  2. maus funktioniert nicht windows 10 mehr