Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Helfe beim Thema Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Creamriper, 14. April 2021.

  1. Creamriper
    Creamriper Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem


    Hallo Leute,

    ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen.

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft.
    Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt.
    Selbes Problem mit rauf und runter fahren.

    Weiters habe ich ein Problem wenn ich beim Nummernblock NumLock aktiviert habe und dann Zahlen schreiben will das z.b. im Notepad, nichts passiert. Ich hab dann mal gegoogelt und da dann als Tipp gefunden das man das Windows Virtual Keyboard anschalten soll und da dann den Nummernblock aktivieren.
    das hat leider auch nichts gebracht, jedoch bin ich da auf ein stranges Verhalten drauf gekommen.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine Taste am virtuellen Keyboard fahre und dann bei aktivierter NumLock Taste die 5 Drücke, dann löst das das selbe aus wie ein Mausklick links. Sprich ich kann mit der 5 am Nummerblock einen Linksklick auslösen...

    Ich habe schon probiert die Maustreiber zu deinstallieren, Tastaturtreiber deinstallieren und dann PC neustarten. Hilft leider nix.

    Meeeggaa nervig Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem ...

    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    greets
     
    #1 Creamriper, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Maus ? USB-Kabel, USB-ohne-Kabel, Bluetooth …

    Wenn ich meine Maus um 180° verdrehe, dann ist auch nach links => nach rechts.

    Was für eine Tastatur benutzt Du ? Ist das eine USB-Tastatur oder ?
    Mache mal ein Foto davon.
     
    #2 hkdd, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
Thema:

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Die Seite wird geladen...

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem - Ähnliche Themen - Maus invertiert Keyboard

Forum Datum

wie nummern block aktivieren

wie nummern block aktivieren: nummern block lässt sich nicht aktivieren. bin verzweifelt - wer kann mir helfen ? mfg GILLY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht: Hallo zusammen, habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert mein Nummern Block nicht. Habe nach der Anweisung im Control Panel Initial Keyboard den Wert auf 2 geändert, lässt sich aber nicht speichern. Ist jedesmal nach dem Neustart weg. PS: beim Startbildschirm kann ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

numm block aktivieren

numm block aktivieren: numm block dauerhaft aktivieren auf aspire lapt. f15. reg. einträge ändern hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus ist invertiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden