Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Helfe beim Thema Maus klicks werden nicht von Windows erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiamondTech, 11. Mai 2019.

  1. DiamondTech
    DiamondTech Gast

    Maus klicks werden nicht von Windows erkannt


    So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln.

    Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig durch Internet und urplötzlich will Chrome nicht mehr auf meine Mausklicks reagieren.

    "Merkwürdig", war meine Reaktion, wollte ich Windows neu starten, aber das Windows Logo lies sich nicht anklicken.

    Zu diesem Zeitpunkt wurde mir schon mulmig und drückte auf meiner Tastatur auf die Windows Taste, hat funktioniert, doch auch in dem Menü dachte sich Windows bei meinen Mausklicks nicht.

    Also Strom aus, PC fährt wieder hoch, alles funktioniert doch kurz nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, bam, schon wieder gingen die klicks nicht mehr.



    Die Maus wird erkannt, da ich im Geräte-Manager fröhlich herumklicken kann, doch auf dem Desktop, Einstellungen, Taskleiste,... nichts, es passiert einfach nichts.


    Die Maus bewegt sich man kann sie herumführen, doch die klicks werden einfach nicht erkannt.

    Jetzt habe ich bereits aus und neu eingesteckt, eine andere Maus ausprobiert, den PC nochmal neu gestartet, doch es bringt alles nichts.


    So liebe Community, hat irgendwer eine Ahnung was man da machen kann, wenn möglich ohne Windows neu daraufzuspielen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DiamondTech, 11. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt - Ähnliche Themen - Maus klicks erkannt

Forum Datum

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur kann ich Windows jetzt nicht neu installieren, da ich in dem Fenster hängen bleibe...

Windows 10 Support 23. März 2021

Microsoft Maus wird nicht erkannt

Microsoft Maus wird nicht erkannt: Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem nach einem Neustart behoben, seit letzter Woche wird die Maus aber gar nicht mehr erkannt, ich habe versucht, das Gerät zu entfernen und neu zu...

Surface 1. Februar 2021

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Win10 Batch Maus klicken?

Win10 Batch Maus klicken?: Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was passiert. Ich habe viel getestet (z.B BatBox), nur es hat nie unter Win10 geklappt. Danke im Voraus. LG...

Windows 10 Support 25. November 2019

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,...

Microsoft Edge 18. Februar 2018

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Maus wird nicht erkannt...

Maus wird nicht erkannt...: Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausklicks werden nicht immer erkannt

    ,
  2. Keine Reaktion bei Mausklick

    ,
  3. MAUSKLICK NICHT ERKANNT

    ,
  4. mausklicks werden nicht erkannt,
  5. windows 10 reagiert nicht auf maus klicks
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden