Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden?

Helfe beim Thema Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für meinen Laptop habe ich vor kurzem eine neue Maus von HyperX gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, allerdings muss ich sie nach jedem Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelSF, 1. September 2021.

1. ManuelSF
    ManuelSF Gast

Für meinen Laptop habe ich vor kurzem eine neue Maus von HyperX gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, allerdings muss ich sie nach jedem Neustart bzw Hochfahren des Laptops aus und wieder einstecken, damit sie funktioniert. Sie leuchtet zwar schon davor, sogar in der richtigen Farbe wie ich sie mit Hyperx Ngenuity eingestellt habe, allerdings bewegt sich der Zeiger nie. Ich habe schon einiges versucht, allerdings habe ich keine Lösung gefunden und würde mich freuen wenn jemand Ahnung hat!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden? - Ähnliche Themen - Maus Hochfahren eingesteckt

Forum Datum

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....: Hallo :, wie oben beschrieben,hab ich eine neue Grafikkarte eingbaut, seitdem hab ich beim Hochfahren ein 4 maliges Piepen, und auf dem Board wird mir VGA angezeigt. Habe 3 andere Karten ausprobiert..die in anderen Systemen laufen. Alle 3 Karten haben in meinem System, das selbe...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander...

Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander...: Seit Anfang Dezember habe ich einen neuen HP Desktop mit ihrem Betriebssystem. Seit einigen Tagen verschwindet nach dem Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 das Startbild nach ca. 15 Sekunden 3 mal in kurzen Abständen für 1 Sekunde. Danach ist das Bild stabil. Außerdem kommt es nach dem letzten...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus!

Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus!: Hallo, Ich habe vorhin ein Windows Theme geändert. Es kam der Text "Einen Moment Geduld...", 2 minuten lang, bis ich Black Screen bekommen habe. Ich habe über CMD schon versucht, das Thema zu ändern, hatte aber nicht geholfen. Safe Mode hat mir dann die Maus gezeigt, aber nichts mehr....

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Neu Hochfahren

Neu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden